Die große kleine Leserunde

• Was für ein schönes Thema!!
    Ich hab "Erebos" schon vor längerer Zeit gelesen und bin deshalb nicht direkt dabei (hab auch gerade keine Zeit und Lust es erneut zu lesen).

Wenns passt, bin ich zukünftig auch gerne dabei. Ich werde auf jeden Fall hier mitlesen und ich wünsch euch schon mal eine spannende Lesezeit! :applaus:

• Oh schade, zu spät den Thread entdeckt :) Ist ja eine total tolle Idee. Euch ganz viel Spaß beim lesen, wenn das nächste Buch angefangen wird bin ich auf jeden Fall auch dabei! :applaus: :D

• Problem ist, wenn ich das jetzt bestelle kommt es erst die Tage an und ich bin nicht vor übernächster Woche wieder zu Hause ^^ Ich überleg es mir einfach, eigentlich bin ich ja sowieso jemand der sehr schnell liest. Vielleicht kann ich euch dann direkt einholen :lol: Nur die Diskussionen könnte ich dann erst verspätet einbringen

• Ich muss von meinem Buch noch 150 Seiten lesen. Eventuell bin ich bis morgen fertig und kann dann mit Erebnos anfangen. Wenn nicht, fange ich halt ein oder zwei Tage später an =)

Ich fange aus den gleichen Gründen auch ein paar Tage später an. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!