Die große kleine Leserunde
-
-
Ich lese jetzt auch! Klingt für mich, als würde ich es gerne verschlingen, aber die Arbeit wird mir da immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein schönes Thema!!
Ich hab "Erebos" schon vor längerer Zeit gelesen und bin deshalb nicht direkt dabei (hab auch gerade keine Zeit und Lust es erneut zu lesen).Wenns passt, bin ich zukünftig auch gerne dabei. Ich werde auf jeden Fall hier mitlesen und ich wünsch euch schon mal eine spannende Lesezeit!

-
Oh schade, zu spät den Thread entdeckt :) Ist ja eine total tolle Idee. Euch ganz viel Spaß beim lesen, wenn das nächste Buch angefangen wird bin ich auf jeden Fall auch dabei!

-
@Maslee Da gab es keinen Angemeldeschluss oder so.. Die meisten hier fangen heute mit dem Buch an, manche haben schon angefangen und andere tun es erst in den nächsten Tagen. Kannst also immer noch mitmachen!

-
Problem ist, wenn ich das jetzt bestelle kommt es erst die Tage an und ich bin nicht vor übernächster Woche wieder zu Hause ^^ Ich überleg es mir einfach, eigentlich bin ich ja sowieso jemand der sehr schnell liest. Vielleicht kann ich euch dann direkt einholen
Nur die Diskussionen könnte ich dann erst verspätet einbringen -
-
Ich habe gestern angefangen und nun schon 250 Seiten verschlungen.
Zuerst dachte ich es liegt mir nicht, aber ab etwa Seite 50 hatte es mich dann gepackt - mir gefällt es richtig gut!
-
So: Morgenrunde gelaufen, Frühstück gegessen, frischen Tee am Start: Ich fange jetzt an!
-
Ich muss von meinem Buch noch 150 Seiten lesen. Eventuell bin ich bis morgen fertig und kann dann mit Erebnos anfangen. Wenn nicht, fange ich halt ein oder zwei Tage später an

Ich fange aus den gleichen Gründen auch ein paar Tage später an. :|
-
Ich habs schon durch

-
Ich habs schon durch

Wann hast du denn angefangen? Heute?
Ich war gestern fertig. Hab heute ein Neues angefangen, hoffentlich weiß ich dann bis zur "Besprechnung" noch alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!