Hundesitter !!!
-
-
Hallo,
arbeitsbedingt haben wir einen Hundesitter 2-3 mal die Woche in der Zeit von 9-14 Uhr, dennoch nicht 5h durchgängig.
Nun eine Frage da wir keinerlei Erfahrung damit haben ....
Wieviel bezahlt man so einem Hundesitter????
Dank& Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal irgendwo was gelesen von 7,50€ am Tag. Aber selber hab ich keine Ahnung,hatte noch keine Hundesitter. :blume:
-
Hier bezahlen viel 5 € pro Tag in einer Hundepension.
Käme vielleicht auch drauf an, wer der Hundesitter ist und was er machen muss bzw. wie das ganze abläuft.
-
Hallo, also ich betreuue auch ab und zu Hunde und verlange für den Tag 15 € allerdings von morgens bis abends und evtl sogar mal die Nacht. Bei einer ganzen Woche verlange ich 50 €, also 10€/Tag.
Ich habe aber von vielen teuere Preise gehört und hatte meine Hündin selbst auch schon mal für 20€/Tag betreuuen lassen.
Grüße Lissy -
Zur Orientierung:
Hier in Köln gibt es einen komerziellen Anbieter, der hat von 7.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, ein Monatsabo kostet 220,- Euro, bis zu 11 Tagen 120,- Euro, 10er Karte 150,- Euro und 20er Karte 250,- Euro.
lg
Jutta und ihre Jungs -
-
Ich bin selbst hundesitterin und nehme pro halben Tag 6 € und den ganzen Tag 15€ mit übernachtung, aber bei mir fahren die hunde überall mit hin und bleiben nicht alleine. :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!