Heute 1. Impfung und die kleine ist nur am quieken
-
-
Hi,
heute waren wir mit der kleinen beim Tierarzt und haben ihr die erste Impfung geben lassen + Wurmkur...Hat alles supi geklapt, bis auf dass sie sehr aufgeregt war als wir die Tierklinik/Praxis betraten..und dieses übertrug isch auf mich und auf einmal habe ich gezittert...ui ui ui..man fühlt richtig mit, mit seinen kleinen..als wenn man mit seinem Kind zum ersten Mal zum Arzt geht.
Kommen wir zum Thema..seit 2-3 Stunden ist sie laut am quieken wenn man sie anheben möchte und sie zieht den Schwanz ein..Ebenso kann man sie nicht an der eingespritzten Seite streicheln..ist es normal , dass sie solche Schmerzen hat??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann durchaus vorkommen! Morgen sieht die Welt wieder anders aus und sie merkt die Einstichstelle kaum / vielleicht gar nicht mehr!
-
Du mußt versuchen die stelle wo sie gespritzt wurde zu meiden , denn das tut ihr weh ist aber ganz normal sagte der TA dir das nicht?? Ist in 2-3 tagen wieder ok!! keine sorgen machen!!
-
nöö. hat der nicht gesagt...die arme kleine ist voll geschwächt..
jetzt weiss ich es ja..
DANKE EUCH -
Hi,
wie gehts deiner kleinen den heute???Liebe Grüße Gina
-
-
hi,
es geht ihr heute wieder super..fit wie ein turnschuh..danke der nachfrage..
-
Na siehste das freut mich sehr !!
-
sach ich doch! :sport:
-
danke für euer besorgnis...
heute läuft sie voller freude auf dem parkett boden zu meinem vater rutsch dabei voll aus und knallt gegen den schrank....danach möchte sie aufstehen aber ohne funktion der rechte pfote.die hing zur seite und sie konnte nicht mehr laufen..mein vater nahm sie gleich hoch und massierte ihr die pfote und richtete das ganze wieder..nach einiger zeit lief sie wieder ganz normal..das komische dabei -- sie hat nicht gequiekt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!