SOS - Fleckenmittel Hundepipi weißer Teppich
-
-
Ich brauche dringend einen guten Tipp - meine Hündin hat meinem Papa auf den nagelneuen wollweißen Teppich gepullert und der ist völlig außer sich und auf 180
Mitten mittig im Wohnzimmer.
Kann jemand ein wirklich gutes Fleckenmittel empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SOS - Fleckenmittel Hundepipi weißer Teppich schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Versucht es erstmal mit normalen Wollwaschmittel. Warmes Wasser in einen Eimer, Waschmittel rein und dann mit einem weichen Schwamm einarbeiten und mit klarem Wasser nach"wischen"
Unter den Teppich (je nachdem wie groß er ist) ein Handtuch legen, damit die Nässe nicht in den Boden einzieht.
So habe ich einen Teppich rückstandslos von Katzenkotze befreit. Denn wie wir alle wissen: Katzen kotzen NUR auf weichen Untergrund. Selbst wenn sie dafür noch schnell hinlaufen muss.
Edit: ist der Teppich aus Wolle? Also dem Material entsprechend das Waschmittel verwenden.
-
Usambara, Ist ein Auslegeteppich .. also fest verklebt. Wir haben die Waschmittelvariante jetzt mal probiert und ich bete, dass der Fleck im trockenen Zustand nicht mehr zu sehen ist. Hier hängt echt der Haussegen schief - zumal mein Papa explizit kein ausgemachter Tierfreund ist und noch dazu sowieso megapigelig
Danke für den Tipp!@Themis
Vielen Dank für den Link, ich hab jetzt einen Zettel mit lauter Alternativen und werde mich da notfalls mal versuchsweise durchprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!