Hundeschule Duisburg Rehwiese
-
-
Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist. Aber kennt jemand von euch diese Hundeschule / Verein?
GHSV Duisburg Rehwiese | Gebrauchshundesportverein Duisburg-Rehwiese e.V.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule Duisburg Rehwiese schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jap.
Ich bin da aktuell im Agi Kurs
-
Klasse! Wie sind da so deine Erfahrungen? Wir schauen uns da am Sonntag mal den Kurs für Junghunde bzw Begleithundeprüfung an. Eben als Planung für Agilty später

-
Ich kann nur über den Agi Kurs sprechen, wir sind von einem anderen Verein dahin gewechselt.
Der Agi Kurs ist gut! Es wird sehr langsam aufgebaut, die Hunde rennen nicht kreuz und quer über den Platz und unsere Gruppenleiterin ist fachlich super.
Organisation ist manchmal ein wenig chaotisch, zum Beispiel sind seit August keine Anmelde Zettel mehr vorrätig
Schau es dir einfach in Ruhe an. Ich weiß, dass die Rehwiese nicht Jedem gefällt. Die Mädels da haben halt die typische Ruhrpott Schnauze und sind recht resolut. Das muss man mögen, ich mag es gerne.
-
Ok dann machen wir das. Ich war letztes Jahr mal dort beim Tag der offenen Tür aber die Welpenstunde hat uns nicht gefallen. Einfach weil ich nicht quietschend im Wald stehen wollte um zu hoffen das mein Hund sich abrufen lässt. Die Ruhrpottschnauze würde mir wohl eher weniger aus machen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!