Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

  • Hast du es bereits für mich geändert oder soll ich jetzt nochmal neu abstimmen?

    Ich hab nur den 10. bei dir rausgenommen, um mal zu testen, ob man das tatsächlich einfach bei anderen Teilnehmern ändern kann. Ist ja schon ein etwas komisches Feature. :D
    Du kannst deine Angaben jederzeit ändern mit dem Stiftbutton ganz links neben dem Namen. (Muss man drüberhovern.)

  • Und wenn nicht machst du's wieder Rückgängig? :lol:

    Ja, dann ändere ich aus Rache in den nächsten Wochen immer wieder heimlich eure Einträge. :D

  • :ops: Ich habs fast befürchtet, dass das vom Handy aus komplett anders aussieht. Da versteht ich auch nicht, wie das funktionieren soll. :( :
    Dann ist es sicher auch kein Problem, wenn du dich noch mal neu einträgst. Wir wissen dann ja durch die Beiträge hier, dass deine alten Termine nicht mehr gelten.
    Ist aber trotzdem echt blöd, wenn du kein Ergebnis sehen kannst. Oder taucht das dann auf, wenn du abgestimmt hast? :tropf:

  • Ich habe jetzt nochmal abgestimmt mit meinem Namen und einer 2 dahinter...hoffe es hat geklappt. Ansonsten ich kann halt am WE vom 10.12/11.12. nicht. Bzw wären mir die anderen Termine deutlich lieber.
    Ergebnisse buw Namen sehe ich trotzdem keine, würde es ja sonst auch vom PC machen, aber der ist schrott und bis ich den reparieren lassen kann, dauert es noch...aber gut zu wissen, dass es daran liegt und ich nicht ganz so doof bin wie angenommen. :headbash:

  • Gibt es denn Vorschläge für einen Ort?


    Je nachdem würde mein Zwerglein angeleint bleiben, hab damit nicht so die Probleme.


    Wann können denn die meisten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!