17 Wochen alter Welpe muss Nachts stündlich gassi

• mein Mann muss arbeiten. Wir haben ne knarrende Treppe, die zum schlafzimmer hoch führt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsste nach so ner nacht ohne schlaf den nächsten tag arbeiten, wird mirs anders.

Gismo bekommt von mir nachts gar keine Aufmerksamkeit, da bin ich viel zu müde dafür

• meine mara ist fast (5monate), ich habe sie mit9wochen geholt, ichbinam Anfang alle 1.5-2 Stunden raus, abends bevor wir ins bett sind ca. 10.30 , ich brauchte nur drei Nächte raus , sie schläft unterm nachttisch an meinem bett, kann dort nicht raus denn ich habe eine Box davor , wenn sie jammerte hab ich meine hand ✋ runter gehalten und sie hat geschnuppert und hat weitergeschlafen , vielleicht braucht er das gefühl nicht allein zu sein, durch dein zu ihm gehen und ansprechen und raus gehen hast du ihn:dazu erzogen

• er steht doch vor dem Sofa. Wenn er jammert ging meine hand auch erst runter und da entleerte er sich eben in sein Körbchen. Ich geh ja nicht gern nachts raus, noch unschöner finde ichs aber nachts pinkeldecken zu waschen

• Dass er tags nicht so oft muss hat irgendwas mit dem Tag-Nacht-Rhythmus zu tun. Das ist bei Menschen auch so, dass Schmerzen und andere körperliche Sachen oft nachts schlimmer werden.
    Bring erst Urin zum Tierarzt, danach kann man immer noch spekulieren, was es sonst noch sein könnte.

• Am besten versuchst Du ne Urinprobe zu erwischen udn die gleich dem TA mitzubringen ... einfach in sauberes Schraubglas füllen. Auffangen, wenns nicht direkt ins Schraubglas geht, mit ner Suppenkelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!