Was für eine Rasse ist mein Hund??

• Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und mich würd interessieren was ihr denkt was für Rassen in meinem Hund stecken.
    Er kommt aus Grichenland.
    Hier mal ein Photo

Externer Inhalt i.instantgallery.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viele sagen es wär Husky drin weil er ein blaues und ein braunes Auge hat

Grüßle Karen

• Als wir ihn gesehen haben war auch unser erster Gedanke das es ein Dingo ist aber des geht ja net. :)
    Wir haben nur an einen husky gedacht weil uns sonst keine andere Hunderasse mit blauen Augen eingefallen ist.
    Danke für eure Antworten
    Ich wollt auch mal Fragen wir ich meinen Hund drausen in den Weinbergen kopflich beschäftigen kann?
    Er ist drausen ein bisschen Ängstlich und mag keine fremden Menschen und will drausen au net Spielen.
    Fressen tut er drausen au net so viel.
    Grüßle Karen

• wie lange hast du ihn denn schon?
    ich würde warten bis er ein bisschen sicherer wird draußen. erstmal muss er mit der neuen situation klarkommen. danach kannst du anfangen ein paar suchübungen mit ihm zu machen oder auch gehorsamstraining wie bleib, kommandos auf entfernung etc. und natürlich den rückruf üben.
    wenn er sicherer wird interessiert er sich bestimmt auch mehr für ballspiele etc.

• Also wir haben ihn heut auf den Tag genau 4 Monate :)
    Er ist jetzt 8 Monate.
    Also das herrufen klappt schon ganz gut nur ab und zu wenn wir spazieren gehen läuft er nur noch im oberen dreivirtel der weinbergen und nicht bei mir untem aufm weg und da denk ich halt immer das er unterfordert ist und würd ihn daher gern beschäftigen
    Grüßle Karen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!