Verliebter Rüde
-
-
Ich habe den Eindruck, es wird langsam ein bisschen besser. Ob das nun an meinem Urlaub liegt, ich dadurch geduldiger bin, daran dass ich mich mehr mit den Hunden beschäftigen kann, am Mönchspfeffer oder dass die Hündin nicht mehr so lecker riecht... wer weiß.
Schlimmes FiepFiep fängt jetzt erst zum späteren Nachmittag an und er versucht nicht mehr ständig meinen jüngeren Hund zu rammeln. Es ist nicht weg, aber besser.Wie er auf andere Hunde reagiert, weiß ich nicht. Wir trafen schon einige Tage keine mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte mal ein Update zu der Problematik hierlassen.
Seit Oktober hatten wir es noch 3 mal, dass er wirklich schlimm liebeskrank war. Ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer und die Abstände immer kürzer werden
Neben diesem unsäglichen Gefiepe und Rumtigern, bedrängt Nero auch zunehmend meinen anderen Hund.Nun ließ ich letzten Donnerstag einen Kastrationschip setzen. Die Ärztin befand, dass Nero sehr pralle Hoden hätte und meinte, die hätten gerade "richtig viel zu tun". Hm ja
Nun warte ich auf das Einsetzen der Wirkung. Bisher hat sich nichts gebessert, eher im Gegenteil. Aber die Verschlimmbesserung vor Wirkungseintritt ist ja als Nebenwirkung bekannt.
Das Ding soll dann ein Jahr lang wirken. Nero ist nun knapp 2,5 Jahre alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!