Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kolloidales Silber - Erfahrungen?
-
-
Ansonsten alles im (hell)grünen Bereich.

Also jetzt bitte alle mal Daumen drücken, dass er vom AB nicht wieder nen IBD Schub kriegt
Da drücken für ganz fest die Daumen !
-
10. November 2016 um 15:55
schau mal hier:
Kolloidales Silber - Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also jetzt bitte alle mal Daumen drücken, dass er vom AB nicht wieder nen IBD Schub kriegt
Ich drücke mit!!!
-
Lieb von euch

Es MUSS einfach klappen.
Dieser Hund musste schon soviel aushalten, eigentlich hat er es mal verdient jetzt, dass auch mal was gut geht.

-
Ein riesiges Like für das das es gut geht.
Und ihr soo drannbleibt
für euch
Lg PicoLinouAlexandra -
Dieser Hund musste schon soviel aushalten, eigentlich hat er es mal verdient jetzt, dass auch mal was gut geht.
JA ! Auf jeden fall ! Henry ist so ein wundervoller Hund, er hat es wirklich verdient
Als Belohnung kommt er dann Moni besuchen und darf mit Paula wieder Schlamm-Wellness machen
-
-
Unbedingt, Monika.
Aber erst , wenn es wieder warm ist. Sonst holt dieser Hund sich garantiert wieder die neununddrölfzigste Mandelentzündung
-
Ja Martina. Ich habe auch echt mühe, das Paula nicht ins Wasser springt
Die Ratte geht ja auch im Winter rein, ihr Fell ist dann gefroren. Stört sie nicht, aber mich 
-
uah...grusel...

-
So.
Jetzt ist die Spritze drin.
Nun heißt es abwarten und hoffen, dass sie bewirkt was sie soll und sonst nix
-
Dann drücke ich für Henry die Daumen und hoffe das Beste

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!