Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Der Junge wollte doch gerne. Man hat doch gemerkt das es der Tierärztin nicht recht war.


    Er ist doch auch in einem Alter gewesen, wo er selber entscheiden kann.

  • Alter, der Jonathan-Junge würde mir den letzten Nerv kosten :pfeif:

    Danke! Ich dachte ich bin die Einzige!!! Interesse ist ja schön und gut, aber der war echt too much!! Wie er den kater erstmal aus der Box gerissen hat, direkt nach der OP... ich hätte den auch erstmal ausgebremst.

  • Nachdem ich mir eure Beiträge durchgelesen habe, musste ich ganz schnell online nachgucken :-))
    Barney, der Rotti, ich habe mitgeheult :( :
    Aktuell läuft grad Weimaraner Törtchen

    Ach, Törtchen war klasse :)

    Ghandi ist Bluter, es geht ihm aber ziemlich gut. Er trainiert in dem Wasserarbeitsverein, indem ich auch mit Lena trainiere. So ist er ein sehr unbeschwerter Junghund, hat nur immer wieder mal Phasen in denen nichts geht, weil z.B. Blutungen durchs Wachstum entstehen.

    Du kennst Ghandi persönlich? Das ist ja cool :) Hoffentlich hat er ein glückliches Leben und wird gaaaanz alt! Mir hat das kleine Ding so Leid getan :(


    Was den Jungen betrifft: so schlimm finde ich den auch nicht. Ich finde es eigentlich toll, dass er sich dafür interessiert. Und er musste ja net mit :ka: Ich sehe da überhaupt kein Problem.

  • Ich sag nur: voxnow. Ich guck's mir auch immer erst am nächsten Tag an.

    damit muss ich warten bis mein DSL Anschluss geschaltet ist. Ich surfe Momentan mit dem Handy als "Moden/Router" und habe dementsprechend nur begrenztes Datenvolumen (3 GB)

  • Du kennst Ghandi persönlich? Das ist ja cool :) Hoffentlich hat er ein glückliches Leben und wird gaaaanz alt! Mir hat das kleine Ding so Leid getan

    Ghandi ist ein fröhlicher kleiner Junghund mit tollem Frauchen, dass sehr bemüht ist ihm trotz seiner Einschränkungen ein lebenswertes Leben zu bescheren. Mir stockte da zwar schon einige male der Atem, aber das zeigt vermutlich nur, dass ich mit so einem Hund nur schwer klar käme, weil ich mir zu sehr einen Kopf um alles machen würde.


    Es geht ihm soweit ziemlich gut, auch wenn er klar auch unter der Krankheit zu leiden hat.
    Und er ist ein wahnsinnig zuckersüßes fröhliches kleines Tierchen :herzen1:

  • Das ist schön zu hören! Ich finde es bei sowas immer wichtig, dass man dem Hund dennoch ein schönes Leben ermöglicht, ohne ihn allzu sehr in Watte zu packen.


    An alle Nordlichter: Vorsicht was ihr hier über den Jonathan-Jungen sagt...vielleicht ist er eines Tages euer TA :lachtot:

  • Ich glaub, das Kind würde ich im Urlaub irgendwo aussetzen

    Ich ähm stimme dir zu *hust*
    Ich gucke gerade nach, der arme Cooper :(
    Bin gespannt für was sie sich entscheiden...


    Der bissige Pinscher und sein Herrchen, ohne Worte, dem lege ich doch Zuhause schon den Mauli an bzw. im Auto vor der Tierklinik... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!