Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich glaube, das brauche ich nicht wirklich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und bei Terrier-Rüde Anton gibts schlechte Nachrichten...
Das hab ich mir schon gedacht. Hatte Frauchen wohl leider mit ihrer Vorahnung Recht.
-
Im Text steht, das Anton schon längere Zeit in der Klinik ist-stationär, wegen Blasensteinen. Und als Herrchen ihn abholen will, kommen schlechte Nachrichten?
Ich denke mal ein anderer Anton als gestern?
Der hieß doch gestern auch Anton?Bei dem Autounfall hoffe ich sehr das er es schafft!!
Gibt auch andere Themen. Drei Rottweiler kommen zur Sprechstunde, wovon zwei noch jung sind, und einer schon 12 Jahre, wohl nur ne Routine-Untersuchung. Und Meerschweinchenbabys die ihre Mama verloren haben
-
Der humpelnde Terrier von gestern hieß Anton (glaub ich zumindest) und es wurde alles ausgeschlossen außer ein Tumor.
-
Ich gehe mal von einem anderen Anton aus...
-
-
Der humpelnde Terrier von gestern hieß Anton (glaub ich zumindest) und es wurde alles ausgeschlossen außer ein Tumor.
Naja, aber das Cortion hat ja angeschlagen - dafür ja das zweite MRT auf dem man gesehen hatte, dass die Nerven wieder dünner werden, woraufhin sie davon ausgegangen sind, dass es doch eine Autoimmunkrankheit ist.
Der Dr meinte ja noch "nun brauchen wir einfach nur noch mehr Wasser um das Feuer der Nerven zu löschen" -
Naja, aber das Cortion hat ja angeschlagen - dafür ja das zweite MRT auf dem man gesehen hatte, dass die Nerven wieder dünner werden, woraufhin sie davon ausgegangen sind, dass es doch eine Autoimmunkrankheit ist.Der Dr meinte ja noch "nun brauchen wir einfach nur noch mehr Wasser um das Feuer der Nerven zu löschen"
Ach ja, stimmt........langsam rieselt der Kalk.
-
Oh man dieses Mädel von den Meerschweinchen ...
-
schlimm oder?
Wiegen? Ne wir haben keine Waage
Nach dem die mama zwei Tage nichts getrunken hat, lag die da tot...
-
wer zählen kann, ist klar im Vorteil
6 Yorkies sind doch quasi ein Hund :-)
Ich finds voll ok
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!