Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Doppelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist echt der Hammer. Der schont seinen Hund nach der OP nicht und jetzt ist das Bein schief geworden, weil der Hund die Platte im Bein verbogen hat.
-
Das ist echt der Hammer. Der schont seinen Hund nach der OP nicht und jetzt ist das Bein schief geworden, weil der Hund die Platte im Bein verbogen hat.
Da fiel mir auch nichts zu ein als ich das hörte
Man sah auch richtig das Tysons Bein hinten schief war :| -
Da fiel mir auch nichts zu ein als ich das hörte
Man sah auch richtig das Tysons Bein hinten schief war :|
Es gibt schon echte HH-Megavollpfosten...
-
Wollte gerade schreiben, dass mir die Besitzerin von dem Riesenschnauzer irgendwie zickig vorkommt und dachte, das ist bestimmt eine Humanmedizinerin. Und jetzt ist es wirklich eine.
-
-
Wollte gerade schreiben, dass mir die Besitzerin von dem Riesenschnauzer irgendwie zickig vorkommt und dachte, das ist bestimmt eine Humanmedizinerin. Und jetzt ist es wirklich eine.
Mein Hausarzt meinte mal, dass Mediziner die allerschlimmsten Patienten sind!
-
Na ja und dann noch Human- und Tiermediziner...
Alte Erzfeinde. Nee nicht wirklich (und dann wieder doch)
-
So komm endlich zum nachkucken ... wuahaha der Typ mit dem Schnauzengriff und Alphagedöns möchte ich gerne mal anTarek sehn ohne Maulkorb ... volldepp ... sowas trauen die sich doch nur bei kleinen Hunden.
-
Es gibt schon echte HH-Megavollpfosten...
Dafür das er am Anfang ja soooooo besorgt um seinen hund war...
Fand ich auch nicht gut!
Aber ich muss es noch mal sagen, den Orthopäden in der Klinik - ich kann ihn nicht leiden -
Vielleicht 'ne doofe Frage, aber bislang wurde zum Stichwort Autounfall immer das große Programm gefahren. Bei dem Ridgeback wurde nur das Bein abgetastet. Warum wurden hier nicht innere Organe und Zwerchfell gecheckt?
Und wie lässt der bitte den frisch operierten Hund toben, dass so eine Schiene verbiegt?? Was für ein Depp!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!