we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.

  • Schei* doch drauf was irgendwelche Internetmenschen von sich geben :ka: Wenn sie keine eigenen Probleme haben....



    Aber danke trotzdem für das Bild, die Landschaft im Hintergrund sieht echt toll aus :herzen1:

  • Schei* doch drauf was irgendwelche Internetmenschen von sich geben :ka: Wenn sie keine eigenen Probleme haben....



    Aber danke trotzdem für das Bild, die Landschaft im Hintergrund sieht echt toll aus :herzen1:

    Ja, an so miesen Tagen wie heute fällt das leider richtig schwer. Da kommt alles Zusammen ..


    Danke dir! Auch wenn man leider nicht viel von den Hunden im Detail erkennen kann.. |)

  • Kenne ich..fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :streichel:


    Ja stimmt, von den Hunden ist nun nicht so viel zu sehen :D Wie machst du das überhaupt? An so schöne Orte reisen und dann nicht einmal die Hunde gezielt fotografieren? xD

  • Kenne ich..fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :streichel:


    Ja stimmt, von den Hunden ist nun nicht so viel zu sehen :D Wie machst du das überhaupt? An so schöne Orte reisen und dann nicht einmal die Hunde gezielt fotografieren? xD

    Danke :bussi: ! Gibt so Tage, die wirklich nicht gut sind.


    Das frag ich mich tatsächlich immer selbst. Ich muss ehrlich sagen, das ich meine Hunde auch zuhause ganz selten fotografiere, sondern immer nur mit dem Handy. Eigentlich richtig doof, i know. :p

  • Die nicht so netten musst du versuchen zu ignorieren.
    Sind bestimmt auch einige auf deine Erfolge und die schönen Bilder neidisch.


    Lass dich nicht ärgern!

  • Wobei, irgendwo kann ich es sogar verstehen.
    Hätten wir hier eine Kamera, würde ich nur Anju ablichten und meine Mutter nur die Landschaften. So hat halt jeder seine Vorlieben =)


    Wobei mich ja "Tierfotografie" von dir auch interessieren würde..

  • Danke euch für die lieben Worte! Ich würde mir wünschen, solche Leute ignorieren zu können.


    Und ebenfalls würde ich es mir wünschen, motivierter in der Hundefotografie zu sein :D ! Ich glaub es liegt daran, weil mir die Landschaften nicht weglaufen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!