Kinkerlitzchen für die Vierbeiner!

• Also wir gehören eher der Sorte von Carlino an:
    Mogli hat
    2 Halsbänder
    2 Geschirre (aber nur weil er die für die Dummy-Arbeit braucht, das andere ist noch vom Schleppleinentraining)
    2 Leinen (falls eine sich mal versteckt :wink: )
    1 Kunstlederbett
    Spielzeug besitzt er einen Kong, einen Ball und ein Tau

Das letzte haben wir aber vor 2 Jahren gekauft mit Ausnahme des Balls, der entweder dauernd verloren geht oder zerkaut wird

• ich gehör wohl auch zu den hunde-kaufrausch-geschädigten..... :help:
    kauf meißtens was zum knabbern und leckerchen und so obwohl ich weiß dass meine kleine eh kaum was davon mag, also versuch ich ihr dann immer meine neuesten errungenschaften schmackhaft zu machen indem ich selber so tu als würd ichs verspeisen und fänds voll lecker....sie guckt dann immer nur blöd und so kommts, dass hier inner wohnung schweineohren, knochen, pansen, rinderhufe etc rumfliegen und drauf warten vonner mara verspeist zu werden....
    weil se ja eher n kleiner hund is, hab ich fürs zug-fahren und für in manche geschäfte auch 2 tragetschen für sie (die zweite die ich eigentlich nich brauch, war ja sooooo hübsch :freude: ) damit se im zug nix bezahlen muss und mit inne geschäfte darf....
    über ihre bälle und taue fällt man hier auch regelmäßig und wenn ich ne suuupersüße matte für unter ihre näpfe finde, dann müssen diese natürlich auch farblich dazu passen.....also wie gesacht, hab da wohl ziemlich einen anner klatsche, vorallem weil ich mir selber dafür dann erst neue sachen kauf, wenn man die alten nimmer irgendwie zurechtflicken kann oder so... :lol:
    geschädigte grüße, hanna + mara :blume:

• *handhochheb* Ich auch!

Total kaufsüchtig was Hundesachen betrifft. Es gibt aber auch zu schöne Sachen! Mein Freund stöhnt aber auch immer, besonders weil ich es ja nicht besonders dicke hab. Aber ich freu mich immer tagelang, wenn ich was neues für meine kleine Oma hab. Und auch wenn das jetzt etwas tussenhaft rüberkommt, liebe ich es wenn mein Tier und ich im Partnerlook rumlaufen. Mein RBT-Pferdchen und ich haben uns mal in rosa "eingekleidet" und Malou und ich sind im Moment im Camouflage-Look unterwegs. :wink:

Naja ganz schlimm ist ja ebay, da könnte man ja ständig gucken :bindagegen:

jaja, wir shoppingsüchtigen wir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!