gute Hundepension Raum Offenbach am Main gesucht
-
-
Hallo
wir wurden gestern recht spontan zu einer Hochzeit am 22.10.16 eingeladen, wo wir vormittags los müssen und erst am nächsten Mittag zurück sind. Leider sind unsere Betreuungspersonen 350 km weit weg und alle an dem Wochenende auch schon verplant.
Könnt ihr mir eine guten Pension im Raum Offenbach (würde mal sagen 30km Umkreis) empfehlen? Die Mädels sind beide nicht ganz problemlos, die eine hat ziemlich Angst vor Menschen, vor allem Kindern, andere Hunde gehen nur wenn sie sich vorsichtig nähern und kein Mensch dranhängt
Die andere ist bei Männern teilweise ein wenig ängstlich und neigt dazu, Leckerchen zu verteidigen, also muss ich mich 100% drauf verlassen können, dass kein Kauzeug etc rumliegt.
Ich kennen mich mit Pensionen so gar nicht aus, ist es üblich, dass dort mit den Hunden Gassi gegangen wird oder kommen die nur in einen umzäunten Auslauf? Falls Gassi brauchen wir definitiv ein Sicherheitsgeschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gute Hundepension Raum Offenbach am Main gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schicke dir eine PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!