Juckreiz an Tildis After und es hört nicht auf!!

• Hallo,
    bei Tildi habe ich letzte Woche linksseitig am After einen Knubbel entdeckt,die TA hat diesen punktiert.Dazu hat sie die Analdrüsen entleert bekommen-eine war gefüllt,die andere nicht.Ab da scheint die Afterregion einen unglaublichen Juckreiz zu verursachen.Die Tildi steht den ganzen Tag unter Beobachtung damit sie da nicht leckt bzw.rutscht.
    Wir waren am Wochenende dann jeden Tag in der Notfallsprechstunde-es gab Salben mit Lidocain,Salbe mit Hydrocortison.Eine Spritze gegen den Juckreiz.
    Am Montag wurde der Knubbel dann operativ entfernt.
    Die Juckerei ging sobald sie wieder einigermaßen fit war weiter.Ständige versuche die Analregion zu erreichen oder zu rutschen.
    Mittlerweile trägt sie einen Body mit Windeln,dazu noch einen "Halskragen" damit sie nicht drankommt.
    Seit gestern Abend habe ich nun das Gefühl,daß die gegenüberliegende Seite der OP-Wunde schmerzhaft ist.Bei leichtester Berührung dieser Seite setzt sie sich.TA angerufen-er könne jetzt erstmal nichts machen,wir müssen die Ergebnisse des Knubbels abwarten.
    Wir fahren dann nachher wieder in die Sprechstunde...so geht's ja nicht weiter-die Tildi dreht noch durch.
    Hattet ihr schonmal sowas in der Art??? Mir fällt nixmehr ein.
    LG Alex

• Wenn es von dem Knubbel kam, wird es bestimmt etwas dauern bis sich das einstellt. Würde mir wenn ich du wäre eine Zweitmeinung einholen!
    Entwurmt ist der Hund? Oder wurde regelmäßig Entwurmt?

• Huhu...ja entwurmt wurde und gestern Abend (in der Panik) nochmal.
    LG

In der Regel dauert es ja nicht so lange bis das Ergebnis vom Labor da ist. Hat man dir gesagt wie lange sie circa brauchen? Dann würde ich erstmal warten bis das Ergebnis da ist.
    Wenn nicht, würde ich mir bei einem anderen TA eine weitere Meinung einholen!

• Hallo,
    da sind 2 TA dran-da die erste keine Zeit hatte zum operieren.
    Das Ergebnis sollte morgen da sein.
    Heute war sie auch nichtmehr pinkeln-Stuhlgang auch nix.
    Haben um 13 Uhr Termin und mal sehen was sich die TA ausgedacht hat.
    LG

• So...Pipi hat sie nun gemacht,letztes Mal war gestern Abend um 20 Uhr!! Normal geht sie morgens früh um 6 Uhr und erledigt beides.
    Nun sehn wir was der TA Besuch nachher bringt.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!