Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub mit Hund in London und Umgebung
-
-
Liebe Forengemeinde,
wir werden Ende August nach London und Umgebung für 10 Tage Urlaub fahren. Natürlich stoße ich bei der Planung immer wieder über Hundeverbote.
Nun würde ich mich sehr über den ein oder anderen Tipp für Unternehmungen etc. mit unserer Luna freuen.
Hotels habe ich gebucht. Das ist kein Problem mehr.
Ich würde mich über Tipps für London freuen und Umgebung bis etwa 1-2 Stunden Fahrzeit. Wir reisen mit dem eigenen Auto.Vielen Dank, ich freue mich auf den Austausch
Liebe Grüße Tina
-
1. August 2016 um 16:05
schau mal hier:
Urlaub mit Hund in London und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
okay London scheint nicht interessant zu sein für Hundebesitzer.
Zumindest habe ich jetzt einen Afternoon tea buchen können, mit Hund.
Es gibt eine Homepage da werden Locations für Afternoon Tea aufgelistet, in denen auch der Hund willkommen ist. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!