Raum Bayreuth?
-
-
Hallo, gibt es hier irgendjemand aus dem Raum Bayreuth, der Lust hat auf gemeinsame Runden mit den Hunden, oder Treffen zum spielen?
-
29. Juli 2016 um 10:13
schau mal hier:
Raum Bayreuth? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht Bayreuth, aber Weiden. Vielleicht könnte man sich irgendwo in der Mitte treffen? :)
-
Klar, das ist ja gar nichts
was für einen Hund hast du denn? :) -
Ich hab einen 3-jährigen Rottimix-Rüden, eine 8-jährige Chihuahuahündin und eine 5-jährige Malihündin (welche allerdings nur bedingt verträglich und somit für Spieletreffs weniger geeignet ist
).Und du?
-
Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal ausgraben

Ich in Bayreuth und habe meine kleine Maus seit etwas mehr als einer Woche :) Da sie noch unsicher gegenüber Fremden ist, würde ich ihr gerne möglichst häufig Hunde - sowie Menschenkontakt gewähren!
Ich wäre auf jeden Fall interessiert daran, mal gemeinsam Gassi zu gehen, falls du noch auf der Suche bist! :3
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal ausgraben

Ich in Bayreuth und habe meine kleine Maus seit etwas mehr als einer Woche :) Da sie noch unsicher gegenüber Fremden ist, würde ich ihr gerne möglichst häufig Hunde - sowie Menschenkontakt gewähren!
Ich wäre auf jeden Fall interessiert daran, mal gemeinsam Gassi zu gehen, falls du noch auf der Suche bist! :3
Immer gerne
meiner ist halt etwas stürmisch und tollpatschig, aber man würde das sicher hinkriegen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!