Hundewald Alzenau - Erfahrungen!?

• Hallo zusammen,

ich habe in meiner Nähe (komme aus Dieburg) schon länger nach einem Hundeauslauf gesucht. Nun habe ich den Hundewald in Alzenau entdeckt.
    War jemand von euch schonmal dort und kann mir sagen, wie das dort so vor sich geht bzw. ob es sich lohnt dorthin zu fahren?

LG Lisa

• Ich war jetzt einfach mal dort und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
    Es war sehr sauber dort (keine Häufchen oder so) und es gab eine Schleuse, in der man seinen Hund ableinen konnte, ohne dass die anderen Hunde schon um einen herum standen. Ich war extra unter der Woche vormittags dort, damit nicht so viel los ist. Ich war insgesamt ca. 1 Stunde dort und es waren abwechselnd knapp 8 Hunde dort, also sehr angenehm.
    Je nachdem, wie der Hund so ist, würde ich es allerdings vermeiden dort am Wochenende hinzugehen, weil dort bestimmt viel los ist. Für meinen wäre das nichts... aber so war´s super :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!