Wagen zum Spazieren gehen
-
Gast84653 -
17. Juli 2016 um 08:48
-
-
Mir sind noch ein paar Fragen zum Buggy eingefallen.
1.Findest du die Liegefläche im vorderen Bereich stabil (wird bei einigen Bewertungen bemängelt)und wie stabil sind die Seitenwände?2. Muss man das Netz vorne geschlossen halten oder ist der Buggy auch offen stabil genug(wurde ebenfalls in den Bewertungen negativ gewertet)?
3.Kann man den Hund irgendwie im Buggy sichern,sodass er nicht herausspringt?
4. Sind die Räder auch für holprige Waldwege geeignet?
mein Rüde sitzt teilweise direkt vorne und lehnt sich an das Netz an. Halt sehr gut obwohl er es richtig ausbeult. Man kann dem Hund nicht sichern nein.
Die Sitzfläche empfinde ich auch vorne als stabil. Also bei uns wackelt da nix.
Wenn wir mit offenem verdeck fahren ist er angeleint zu meiner Sicherheit.
Ich fahre damit auch Wald und Feldwege. Weiß jetzt natürlich nicht was holprig für sich ist....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deine Antworten!
Auf dem Bild sieht der Buggy doch ganz gut und stabil aus.Ich werde den Buggy somit auch für meinen Hund bestellen.
Die Leine mache ich dann auch am Lenker fest,wenn das Verdeck geöffnet ist.Bei geschlossenem Verdeck besteht ja eh keine Gefahr,dass sie rausspringt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!