Pokemon Go
-
-
Ich hab grade beschlossen ich lasse es auch erstmal ruhen....ich komme nämlich seit gestern nicht rein ins Spiel....
Das nervt und kostet enorm viel Akku....Warten wir erstmal ab....
Gibt es vielleicht ein Pokemonspiel das man schön auf dem Handy zocken kann?
Ja gibt es auch...habe damals die silberne und feuerrote gespielt. Ich glaube das hies GBA Emulator(?) und dann konnte man sich die Spiele downloaden.Ich kam gestern auch nicht rein, schön ärgerlich, da ich in der Stadt war und das gut hätte nutzen können. Aber was soll´s.
Dafür gehts heute weiter. Wegen den anfänglichen Problemen schmeiß ich es so schnell nicht wieder vom Handy ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
1 1/2 Stunden durch die Gegend gelaufen, ein einziges Taubsi gefunden
Normalerweise finde ich da deutlich mehr. Doof. -
Wir haben scheinbar eine Elektekfundstelle entdeckt, da müssen wir wohl in Zukunft öfter durchfahren
. Gestern haben wir da aus dem Auto jeder ein Elektek gefangen und heute war das tatsächlich wieder an genau der gleichen Stelle und mein heutiges hat immerhin 667 WP. -
Wenn das mit dem Tauschen klappt, brauche ich ganz dringend ein Elektek
Wir haben hier nix an Elektro Pokemon, nur Normal und Wasser :/ -
Ja, Elektro ist hier auch eher selten, ich habe bis jetzt auch kein anderes Elektropokemon. Für die Arenen hier sind die aber definitiv gut zu gebrauchen, da da oft Taubosse und Aquanas drinsitzen.
-
-
Am Wochenende ging die App bei mir auch nicht aber seit heute morgen geht es wieder ohne Probleme.
Ich hatte vorhin gesehen das ein Lockmodul direkt gegenüber von meiner Arbeit aktiv ist. so ärgerlich das ich nicht schon Mittagspause habe
.
Bei mir Zuhause in der Gegend sind zwei Pokestops fast neben einander und da sind soooo oft Lockmodule an, aber da bin ich noch nicht hin weil gefühlt 20 Jugendliche den ganzen Platz einnehmen und ich mich nicht dazu stellen möchte
. -
Die App war am WE einen totale Katastrophe. Heute morgen ging es wieder.
Ich habe extra an unserem Angelteich angehalten in der Hoffnung, dass dort ein Wasser-Pokèmon auftaucht aber leider war das nicht der Fall.
Na ja, dann stoppe ich da auf der Rückfahrt von der Arbeit nochmal.
Direkt vor der Tür ist eine Arena aber da sitzt jemand mit 1079 WP drin. Da brauche ich mir keine Hoffnung zu machen, dass ich den besiegen könnte.
-
Ich habe heute eine Arena eingenommen :) Mit einem Tauboss auf Level 519. Ich hab zwar noch gefühte tausend Taubis aber kein Sternenstaub und ein zu geringes Level.
Im Nachbarort ist ein Flamara bei über Level 1000
-
Bei "unserer" Arena sitzt gerade u.a. ein 1035er Aquana und ein 1014er Flamara drin. Wir wollen gleich trotzdem mal versuchen, ob wir die nicht zu zweit da rausgehauen bekommen, besonders optimistisch bin ich aber nicht.
-
Ne Chance hat man theoretisch trotzdem. Wenn man dann mit einem relativ guten Wasser und Elektropokemon antritt. Ich muss es mal ausprobieren aber noch hab ich kein gutes Wasser Pokemon. Glaube nicht dass Kapador eine reelle Chance hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!