Hund frisst kaum
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon schwerstens am Verzweifeln, unser 8 Jahre alter Husky Rüde ist die letzten 4 Wochen sehr seltsam. Er hat zwar noch nie gerne und viel gefressen und es kommt auch vor dass er manchmal 3 Tage nichts frisst, der ganze Wurf frisst schlecht. Also den täglichen Tango mit gut zureden damit er vielleicht doch ein paar Bissen macht sind wir gewohnt. Aber seit 4Wochen spinnt er komplett. Absolute Komplettverweigerung. Und wenn man ihm zuredet hält er den Kopf in die Schüssel und tut so als würde er fressen. Berharrt dann in der Position bis er sich neben die Schüssel legt und alles ignoriert. Wir haben schon fast alles an Futter durch. Ab u zu frisst er ein in der Suppe gekochtes Hühnerfleisch, am nächsten Tag interessiert es ihn nicht mehr. Vor 2 Monaten haben wir Ultraschall von den Organen machen lassen und Blutbild, alles ok. Ich war diese Woche beim TA, der hat gemeint er ist gesund und ich soll ihm das geben was ich esse. Einfach für ihn mitkochen. Funktioniert aber ganz u gar nicht, war ja fast klar. Er ist auch nur motiviert zum Spazieren gehen, sonst liegt er einfach nur rum, absolut antriebslos und fad. Beim Spazieren gehen dann aber halligalli u will gar nicht heim. Ich gebe ihm seit gestern Rinderfett in Pulverform das ich mit ein wenig Wasser anmische, das schlabbert er so. Von mehr Energie habe ich einstweilen noch nichts bemerkt. Hat vielleicht irgendjemand einen Rat für mich? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!