Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

  • er ist da :herzen1: liegt neben mir und schläft und verarbeitet den ersten spaziergang und die ersten stunden, drinnen ist er noch schüchtern aber es wird besser
    draußen ist er neugierig und aufgeweckt und hat nach anfänglicher angst schon mit den zwei hunden meiner freundin gespielt!

  • es gibt eine eingezäunte hundewiese am fasanenhof. es ist eigentlich ganz nett dort und wenns wärmer ist und wochenende ist dort häufiger was los. leider ist mein hund nicht mit allen verträglich, somst wären wir sicher öfter dort.

  • danke! suche vor allem was wo ich den kleinen mal ohne leine spielen lassen kann, denn losmachen ist mir noch zu riskant nach ein paar tagen

  • Also wir wohnen direkt neben Esslingen in Richtung Waiblingen und haben auch eine nette Ecke wo man den Hund problemlos frei laufen lassen kann. Es gibt hier auch ein Parkplatz für Auto. Nur es ist sozusagen kleines Schlammgebiet manchmal :)


    Wir würden und sehr über Gesellschaft freuen, können aber selbst nicht immer irgendwohin fahren. Meine Dame ist sehr lieb zu Welpen, eigentlich zu allen Hunden und spielt auch gerne. Manchmal braucht sie halt ein bisschen Gewöhnung (war ja mal/ist noch ein Angsthund).


    Also wer Interesse hat, gerne priv :)

  • Also prinzipiell haben wir auch immer noch Interesse an Treffen :winken: Weiß halt immer nicht, wie es zeitlich passt, aber Richtung Waiblingen passt schonmal gut :dafuer:

  • also ich würde mich prinzipiell sehr freuen, wenn wir mal wieder jemanden finden würden für gemeinsame Spaziergänge. Chaco verträgt sich auch eigentlich ganz gut mit Hunden die er kennt. nur am Anfang ist er leider immer sehr kläfferig und manchmal auch etwas unfreundlich. Aber das legt sich nach den ersten Treffen immer, er ist halt sehr unsicher anderen Hunden gegenüber. Falls sich jemand davon nicht abschrecken lässt, kann er mir gern schreiben. wir wohnen in Echterdingen, sind aber mobil :bindafür:

  • prima! waiblingen ist halt für mich nicht ganz um die ecke, aber das kriegen wir schon hin ;)


    wir wohnen in Echterdingen, sind aber mobil :bindafür:

    echterdingen wäre für uns super zu erreichen :) karl ist auch eher unsicher aber taut schnell auf

  • Echterdingen... Wie cool! Ich wohne in Ostfildern :D


    Allerdings habt ihr alle eher schüchterne, ängstliche Hunde und mein Ari ist da vielleicht nicht der beste Spazierkumpel.
    Er ist kein Proll, aber halt sehr... übermotiviert. Um nicht zu sagen eine kleine Dampfwalze ohne Rücksicht auf Verluste :ugly:
    Allerdings verträglich mit jedem und im Grunde freundlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!