Beschäftigung im Sitzen und Liegen für 4 Monate alten Aussie!?
-
-
Vielen Dank euch allen!
wir haben jetzt schon eine lange Liste und freuen uns das alles auszuprobieren, momentan ist er noch ziemlich matt und schläft sehr viel.
Sobald er fit ist gehts los -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beschäftigung im Sitzen und Liegen für 4 Monate alten Aussie!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich wollte gerne mal nachfragen wie es auch nach der OPjetzt ergangen ist. Ist alles schön zusammengewachsen?
Auf uns wird die OP eventuell auch zukommen. Das wird sichnächste Woche herausstellen. Unser kleiner Havaneser/Malteser Mischling hattees anscheinend eilig groß zu werden.Er ist jetzt 7 Monate alt.
Er humpelt zur Zeit nicht immer sondern nur an manchen Tagenwenn er länger gelegen ist. draußen springt er trotzdem fleissig herum undrennt wie wild. Müssen wir jetzt leider etwas reduzieren.
Ich hoffe das uns die OP doch erspart bleibt. Fürchte michschon sehr davor wenn wir den Kleinen dann ruhig stellen müssen. Und ich habeauch Angst das dann nicht alles gut verheilt und er trotzdem Probleme behält.
Würde mich freuen von euch zu hören die bereits Erfahrunghaben mit der Geschichte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!