Bestandshund an Welpen am Arbeitsplatz gewöhnen

  • Ich hoffe, dass ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht habe und die beiden sich auch zukünftig so gut verstehen.

    Das denke ich! Das Bild ist ja mega-süß! Schau mal wie schön sich die beiden spiegeln. Das kenne ich so von Sancho und seinen absoluten Lieblingsbuddys. Er ist auch ein Haudegen und braucht einen gewissen Freiraum um sich. Hunde mit denen er so eng ist allerdings, da kann ich sicher sein, da passiert nichts mehr.
    Wenn ihr weiter so gut regelt, wird es am Ende sogar eine richtig tolle Hundefreundschaft.
    Im Gegensatz zu manch anderen finde ich die Vermischung von Freundschaft, Arbeit und Hundehaltertum nicht schlimm, sondern sogar toll! So etwas schafft doch-wenn es klappt- eine große Zufriedenheit.
    Hätte ich so einen Chef...oh man, ich wäre die glücklichste Hundebesitzerin auf Erden. :smile:


    Alles Gute Euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!