Pit - Woher nehmen und nicht stehlen?

• Gibt es schon was neues? Hat das Daumendrücken geholfen? :-)

• Das ist so ungefähr die unseriöste Quelle, die man vorschlagen kann.Der Herr hat ungefähr so viel Ahnung wie eine tafel Schokolade beim Abnehmen hilft.

Etwas OT und kein Angriff An Elin89, aber... Ich hab mir das mal rein interessehalber mal angeschaut.

Ich bin total erschüttert!! Das ist ja furchtbar!! Gestandene Hundetrainer die jahrzehntelange Erfahrung haben, tausende Euro für Fortbildung ausgegeben haben und schon lange erfolgreich mit Hunden und Menschen arbeiten müssen Ihre Sachkunde unter teilweise schikanösen Bedingungen nachweisen und dieser Hanswurst verbreitet seine flachen Halbwahrheiten mal eben so per youtube... Und seine Perle ist, wie sie selbst zugibt, total unbeleckt.

Ich könnte ausrasten!!! das ist ja total ätzend!!! :shocked: :rotekarte: :fluchen: :motzen:

• Japp...der Typ ist ein absoluter Dummschwätzer.

• YouTube Videos kann nunmal jeder drehen |)
    Ich schaue sie mir sehr gerne an, zT um herauszufinden, was ich will, aber eben auch, um festzustellen, was ich nicht will ;) es geht aber noch schlimmer als VitoDog! Und da sind zT auch Hundeschulen dabei, wo ich mir denke - wenn die ne Hundeschule betreiben dürfen, dann kann ichs auch gleich selber machen. :mute:

• YouTube Videos kann nunmal jeder drehen |)
    Ich schaue sie mir sehr gerne an, zT um herauszufinden, was ich will, aber eben auch, um festzustellen, was ich nicht will ;) es geht aber noch schlimmer als VitoDog! Und da sind zT auch Hundeschulen dabei, wo ich mir denke - wenn die ne Hundeschule betreiben dürfen, dann kann ichs auch gleich selber machen. :mute:

Echt erschreckend, oder? Und wenn ich mir dann überlege, wieviele Menschen die mit dem Käse erreichen...

Echt gruselig!

• Echt erschreckend, oder? Und wenn ich mir dann überlege, wieviele Menschen die mit dem Käse erreichen...
    Echt gruselig!

Hier ist das Schlimme, dass er wirklich eine ziemliche Fanbase hat und viele es auch wirklich glauben. Durch solche Leute halten sich die Vermehrerbegriffe, wie z.B. blueline, in den Köpfen des gemeinen Bürgers.

• Hier ist das Schlimme, dass er wirklich eine ziemliche Fanbase hat und viele es auch wirklich glauben. Durch solche Leute halten sich die Vermehrerbegriffe, wie z.B. blueline, in den Köpfen des gemeinen Bürgers.

Als ob die Molosser es nicht schon schwer genug haben...

Du hast natürlich vollkommen recht @MayaMütze. Ich hab selbst 14- und 16-jährige Kinder, ich sehe jeden Tag was diese Tutorials anrichten. Vieles ist wirklich toll, aber der Mist der verbreitet wird wird natürlich im breiten Strahl gestreut... Erschreckend!!

• Puh, ja, bei uns gibt es etwas Neues: Ich habe heute mit der Vermieterin gesprochen. Wie es aussieht ist sie zwar Hundefreund und die ganze Listenproblematik interessiert sie eher weniger... ABER: unsere netten Nachbarn haben mit ihrem Hund eine Übergangswohnung (hier wurde alles neu gebaut und die Whg. waren nicht rechtzeitig fertig...) derart verwüstet, dass sie aktuell ganz schlecht drauf zu sprechen ist :fluchen: . Die nagelneue Whg musste nach nur zwei Wochen komplett renoviert werden.

Ich sollte ihr den Link zu Cira schicken und die Erlaubnis-Bescheinigung und sie überlegt es sich jetzt.... also ob überhaupt ein Hund möglich ist.. :/

Ich habe natürlich gut argumentiert und dass die Erlaubnis einer der Gründe war, die Whg überhaupt zu mieten... wir werden sehen...

Ziemlich fertige und fast verzweifelte Grüße
    :( :

• Ja, das ist klar. Das ginge gar nicht.

Aber schön, wie wenig so mündliche Informationen und Absprachen innerhalb eines Unternehmens gelten... bzw. danke an die Hundebesitzer, die verantwortungsbewusste Hundebesitzer doof darstehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!