Erfahrungen mit Pilomatrixom?!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich mach mich gerade selbst wuschig...Baily hat vor 3 Wochen ein Pilomatrixom entfernt bekommen, Histo war gut und eigentlich alle ganz glücklich und entspannt.
Nun hab ich heue Nachmittag bei der Kuschelstunde die nächsten Knubbel und auch eine sehr große Beule gefunden, ich dreh durch.Die große Beule, ist direkt in der Taille, zwischen Rippenbogen und Becken und hat ca. die größe eines Hühnereis. Verschiebbar ist es bedingt, fühlt sich nach einem härteren Rand und einer weichen gut "eindrückbaren" Mitte an. Schmerzen scheint er nicht zu haben, er ist fit und ich kann an dem "Ding" spielen wie ich will, er grunzt und pennt weiter.
Natürlich kann und werde ich das nur mit unserer TÄ klären, aber ich muss die Zeit bis Montag überbrücken. Da er fit ist, keine Schmerzen hat und auch kein Fieber werde ich erstmal nicht den Notdienst behelligen.
Hat hier schon Jemand Erfahrungen mit Pilomatrixomen gemacht und kann zufällig von häufigen Rezidiven berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!