Zusammenführung von unbekannten Hunden
-
-
Ach so, ist eh ein "DurcheinanderThread"
Das hier mit den rammelnden 9 monats- Hund auf 5 monats- Hund, interessiert mich auch.Eine 5 Monate junge Hündin ist nicht in der Lage einen 9 Monate jungen Rüden in die Schranken zu weisen. Dann stellt er in aller Regel sein "Gerammel" bei anderen Hündinnen ein, wird umsichtiger.
Bei den beiden jungen Hunden ist es Machtgehabe, wobei die Jüngere eben geistig nichts dagegen zu setzen hat. Die ist definitiv dafür zu jung.
Ob nun Machtgehabe, weiss ich nicht. Ich halte nichts davon, dass einer was auslebt und der andere schutzlos sich das gefallen lassen muss. Kann sein, der 9monatige Hund entdeckt seine Sexualität. Kann er doch ausleben. Zum Beispiel am Bein der Halterin, wenn die das nicht stört. An meinem Hund würde ich es nicht wollen, webendsowenig wie an meinem Bein. Und ich möchte auch nicht anderer Leute Hund erziehen. Mit Ansagen und in die Schranken weisen. Genauso wenig möcht ich meinen Hund in diese Lage bringen.
Das ist ja so, als wenn ich einer 4jährigen sage, nun weiss doch mal den 9 jährigen in seine Schranken,wenn der dich immer mit dem Kopf in den Sand drückt. Ich möchte schon, dass dann die Erziehungsberechtigten einschreiten. Ansonsten täte ich es. Und dann muss Hund Halter auch mit den Folgen leben wollen.Hier sind es ja 2 Freundinnen, die einfach nur möchten, dass ihre Hund lieb zu ienander sind. Also muss jedes Frauchen dafür sorgen, ihren jeweiligen Hund zu erziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!