Das endlose Thema: Ja, Nein, vielleicht Hund?

• Um es mal ein wenig realistischer darzustellen... Ja, es gibt Tage an denen man keine Lust hat.
    Und wenn man noch nen Garten hat bzw. man wenigstens 5 Minuten zum Lösen rausgeht wird das auch kein Hund schlimm finden und es sollte auch jeder Hund kennen. Denn bei 40 Grad Fieber und ner Grippe ist das doch ganz praktisch und der Mitbewohner hat sicherlich auch nicht jeden Tag Lust dann mit dem Hund rauszugehen und außerdem wird der Hund eh nur bei der liegen wollen.

Und spätestens wenn du mal nen Partner und noch ein Kind hast, kommt das eh vor ;)

• Danke für die viele lieben Antworten. Ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass ihr es mir ein bisschen ausredet! :roll:

Ich denke ich werde wirklich anfangen mir die wichtigen Fragen zu stellen. (Welche Farbe das Hundebett haben soll z.B. :D )

Erstmal muss im neuen Job eh alles richtig laufen und sich einspielen, das wird noch ein paar Monate dauern. Bis dahin überlege ich jeden Morgen ob es ok für mich gewesen wäre, wenn der Wecker ne Stunde früher gebellt hätte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!