Welcher Mix ist mein Mogli?
-
-
- hallo ihr lieben,
Gestern hab ich meinen kleinen mogli aus dem Tierschutzverein geholt, leider konnten mir die Mitarbeiter dort keine Auskunft über seinen Mix geben daher der kleine in einer Tötungsstation in Kroatien war. Er ist mittlerweile 5 Monate alt, sehr verspielt, gelehrig, kuschelbedürftig und will einem gefallen. Ich interessiere mich einfach dafür was ihn im steckt darum frag ich hier an, denke hier gibt es einige die vielleicht mehr wissen :)
Vielleicht könnt ihr da irgendwelche Rassen rausfiltern ? Sie meinen es wäre ein Schäfer drinnen, er soll zirka kniehoch werden :)
Ein Foto ist dabei
Lieben Dank,
Mogli und Denise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Foto ist dabei
Wo?
-
Ich sehe auch nichts!
-
Nö....
-
hier ein Bild
-
-
hier ein Bild
Funktioniert irgendwie nicht so.
-
oh Mann es steht immer dabei Foto zu groß
-
Versuchs mal so:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
Oh super vielen lieben Dank !!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sollt jetzt das Bild von meinem mogli sein :)
-
Irgendetwas ist wohl immer noch falsch...
Ich seh nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!