• Keine Ahnung, ob das auf euch passt, aber vielleicht als Anregung zum Ausprobieren:
    Bei uns steht die Box immer mit offener Tür und weicher Kuscheldecke in einer unauffälligen Ecke der Wohnung, mal rollt ein Bällchen beim Spielen hinein, mal liegt ein Leckerli drin, und manchmal legt sich der Hund spontan hinein, nur weil er Privatsphäre haben möchte.
    Mir selbst wird im Auto immer schlecht, wenn ich nicht nach vorne hinaus sehe. Auch der Hund stellt sich meistens - das Sicherheitsgeschirr auf den Rücksitzen lässt das zu - auf die Hinterbeine und stützt sich vorn irgendwo ab, um hinauszusehen. Vielleicht geht es ihm ähnlich?
    Wenn das aktuelle Problem in der Übelkeit besteht, würde ich die Passive Sicherheit beim Unfall erstmal beiseite lassen: Der Unfall ist extrem unwahrscheinlich, und absolute Sicherheit gibt es ohnehin nicht.

    sea u in denmark

  • das hab ich schon überlegt... sie wohin zu stellen... dann liegen die katzen drinnen :-) leider ist das teil so riesig... penny wird ja sehr groß...
    Meistens legt sie sich beim Autofahren hin... gestern stand sie auf... vlt war wirklich auch das das problem...
    Ich werde es auf jeden fall versuchen sie daran zu gewöhnen.
    Naja sag das nicht. Mit meinem letzten hund hatte ich einen unfall als sie 4 monate war. Uns ist jemand hinengefahren... sie hatteihr leben lang angst... die arme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!