Angst vor Treppen

• Ich fasse es nicht! Sie ist eben ein paar Stufen (von einem Absatz mitten auf der Treppe bis zum ersten Stock) gelaufen! :hurra:

Es war eigentlich ein Zufall. Ich hatte mir ein Brot gemacht und für die Hunde hatte ich eine Karotte dabei. Aber da ich die Hände voll hatte musste ich sie da mal kurz absetzen um den Teller wegzustellen. Als ich mit ihrer geliebten Karotte abgehauen bin kam sie mit. Hat zwar gemeckert aber sie hat es geschafft!

Ich bin so stolz! :cuinlove:

Stufenmatten werden wir aber wohl trotzdem kaufen, Donald ist heute morgen ziemlich ausgerutscht. :/

• Hatte ich auch gedacht, aber in natura sehen die bei unseren Terrakotta Fliesen super aus und es gibt inzwischen soviel Auswahl. Und wenn wir irgendwas nicht sind, dann altbacken eingerichtet. Geht also auch bei sehr moderner Einrichtung.

Muss letztlich auch jeder selbst entscheiden und wenn es gut ins Gesamtbild passt... warum auch nicht.... ;) ....

Und was macht man auch nicht alles für die geliebten Hunde.... :D ... wenn es denn nötig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!