Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • Also ich habe mich schon mal in halle 6 Ring 6 eingefunden damit ich auch ja nichts verpasse. Mathilda liegt relaxed vor mir und guckt auch Hunde :lachtot:

  • Tragt ihr irgendwas besonderes woran man euch erkennen könnte? ?


    Ich bin relativ leicht zu erkennen, so viele Leute mit dunkler Haut laufen hier ja nicht rum :tropf:
    Blaue Strickjacke und einen Rucksack mit pinkem Blümchenmuster |)

  • Jannyi, tut mir echt leid, ich glaube, wir haben dir nicht Hallo gesagt. :tropf: ich habe einfach nicht gewusst, dass du das bist.


    Ansonsten haben wir ein paar Leute gesehen bei den Herdern und unterwegs noch zufällig Bjarki samt Frauchen. :) Ansonsten ist mir niemand aufgefallen, außer glaube ich Bliss mit ihrem Stehohr am Aussiering. Wir standen da eine Weile, ich hatte einen türkis-grauen Trekkingrucksack auf. Falls uns wer gesehen hat. :lol:


    Gekauft habe ich viel mehr als geplant und eigentlich gewollt. Ist doch immer so. :ugly:

  • Um jemanden anzusprechen bin ich zu schüchtern :tropf:


    Ich hab schon ne Flexi, ne Frisbee und Leinen gekauft. Kauzeug usw kommt morgen, weil ich da nen Taxi habe :D


    So und jetzt muss nur noch jemand meinen Hunden das Frisbee spielen beibringen :hilfe: :lol:

  • Bliss und Grete hab ich auch mehrmals gesehen, ansonsten nur ein paar der Herderleute.


    Das meiste, das ich haben wollte, hab ich heute schon bekommen, der Rest kommt dann morgen.


    Ich hab mir vorgenommen, morgen keinen mehr anzusprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!