Lungenentzündung

• Wir hatten schon Lungenentzündung.
    Ich würde das vom Tierarzt abklären lassen, wenn es richtig ausgeheilt ist sollte sie normal atmen. Eine Lungenentzündung kann auch das Herz schädigen, das also anschließend zu kontrollieren ist durchaus sinnvoll.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Lungenentzündung* Dort wird jeder fündig!

• ich hatte gerade eben noch mal mit jemandem telefoniert, der auch oft Lungenentzündungen hat und er meinte auch, daß es eben dauert, bis man wieder fit ist. Ob sich das nun nur auf die allgemeine Verfassung oder auch auf das Keuchen bezieht, bin ich gerade unsicher

• Das dauert auch, und wir mußten eine ganze Weile schonen und Aktivitäten erst langsam steigern. Sonst ist due Gefahr von Rückfällen zu groß.
      Sprich den Tierarzt auf das Keuchen an, sicher ist sicher.

• Danke, hab ich ja schon angesprochen und wir schauen sonst am Die weiter nach anderen Gründen dafür. Die Entzündung war wohl nur leicht, Blutwerte auch gut und kein Fieber, deshalb wundert mich das Keuchen noch mehr. Und schonen tun wie eh, Emma kann aus Alters/Krankheitsgründen eh nur zehn Minuten am Stück gehen, zurzeit gehts nur kurz pullern und das wars. Nur habe ich das Gefühl das Keuchen kommt nicht aus der Lunge sondern aus dem Hals, was auch eine mögliche Vermutung ist. Es ist eben kein Husten, sondern so ein Röcheln wie bei Halsentzündung. Mal sehen, ob ich ein Video machen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!