Hundewolle zum Verspinnen
-
-
Nein, nur der Dackelmix Das Kätzchen gibt es leider nicht mehr. Das kann aber noch etwas dauern bis die Menge zusammen ist, mal sehen. Bis dahin überlege ich mir dann auch, ob ich die Wolle zurück haben möchte Solange sammel ich fleißig.
Du hast scheinbar weiter oben nicht mitgelesen: Wolle zurück für ein kl. Objekt, der Rest für mich.
Mit wem hat der Dackel sich denn vermixt ?
Dackelwolle ist leider nicht soo weich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte prinzipiell auch noch Kaninchen und Katzen Wolle anzubieten, allerdings lassen sich weder die Kaninchen (obwohl..., bei dem einen müsste es eigene klappen) noch der Kater bürsten.
Wenn du auch Kaninchen Wolle gebrauchen kannst, kann ich meinen Bock mal versuchen zu bürsten. Ich kann aber nichts versprechen.Nee, laß mal.
Wenn die nicht wollen, wollen sie nicht.
Kenn ich, hab auch so ein Nichtkämmenwill hier. -
Habs ausprobiert und es klappte bei meinem Böckchen super, er hat es total genossen.
Ist ein Thüringerfarbiger Zwergwidder, wenn du die Wolle gebrauchen kannst, bitte schreien. -
Mit wem hat der Dackel sich denn vermixt ?
Dackelwolle ist leider nicht soo weich...Mit drin stecken, laut Vorbesitzer und TH, noch Spitz und Pudel - vermutlich auch noch viel Jack Russel. Und ich kann aus Erfahrung sagen seine Unterwolle ist unglaublich weich
-
Habs ausprobiert und es klappte bei meinem Böckchen super, er hat es total genossen.
Ist ein Thüringerfarbiger Zwergwidder, wenn du die Wolle gebrauchen kannst, bitte schreien.Sieste, jetzt will der aber öfter so eine Streichelbürstmassage !
Dann pack es mit rein.
Das wird am Ende eine tolle Mischwolle, denn von mir kommt ja auch noch Merinoschaf dazu. -
-
Mit drin stecken, laut Vorbesitzer und TH, noch Spitz und Pudel - vermutlich auch noch viel Jack Russel. Und ich kann aus Erfahrung sagen seine Unterwolle ist unglaublich weich
Ok.
Die Unterwolle hat er dann wohl eher vom Spitz geerbt, denn der gibt eine super-weiche Wolle her.
Dann hast du jetzt ja zu tun -
Ok.Die Unterwolle hat er dann wohl eher vom Spitz geerbt, denn der gibt eine super-weiche Wolle her.
Dann hast du jetzt ja zu tunJa, er ist ja in dem Zusammenhang ein bisschen klein...das dauert bis ich da eine Menge raus hab ^^
-
-
meine Hunde sind zwar momentan nicht im Fellwechsel - ich hab hier aber regelmäßig Massenweise Malamuten und Huskywolle... einen Beutel hab ich auch noch hier mit älterer Wolle. Wollte es auch mal zum Stricken verspinnen, hab aber so garkeine Ahnung, wie man das macht.
Und einfach nur verschenken, das bring ich nicht so recht übers Herz.Hast du irendwelche Referenzen irgendwo, wie ein fertiges Produkt bei dir ausschaut?
Hab jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen.ich warte aber ehrlich gesagt grad noch auf den zweiten Fellwechsel zum Sommer... so richtig Sommerlich ist ncoh keiner der Hunde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!