Zimmerpflanzen
-
-
Hmm, aber ich geb unsere Wohnung nicht freiwillig her. Aber es hat auch was von jagen und sammeln, bei den Kleinanzeigen rum zu stöbern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zimmerpflanzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die Pflanzen sammelt?
ich hab leider eine ziemlich dunkle Nordseitenwohnung, ich überleg schon immer, ein Pflanzenlicht zu kaufen. Ich hab eins für meine Mutter besorgt, da fängt jetzt sogar eine Phalaenopsis an zu blühen. Ich überlege noch
-
Oh das ist ja schade.
Dafür hab ich kein Händchen für Balkonpflanzen.
-
Meine Wohnung ist zum Glück auch nicht gross genug für mehr Pflanzen, sonst....

-
Oh das ist ja schade.
ja, mir gefallen Begonien so gut, ich hab Knollen- und Hängebegonien letzten Winter sogar erfolgreich überwintert.
Und jetzt hab ich eine total schöne Zimmerbegonie gesehen, aber es ist zu dunkel

-
-
Ich hab zwei. Eine Forellenbegonie und eine Königsbegonie.
Hübsche Pflanzen. Ich find es faszinierend wie bei der Forellenbegonie neue Blätter wachsen.
-
ja ich hab auch noch 2 Blattbegonien ganz am Fenster, aber das ist trotzdem grenzwertig. Forellenbegonien wuchern ja so und wenns dann zu dunkel ist, dann hat man nur langstengeliges Kraut
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, mich haben die silbernen Punkte begeistert.
Und so kaufe ich Pflanzen ein "Oh wie hübsch", katsching mach dann ölfzig Euro.
Im übrigen wurde meiner Anfrage nach den Strings zugestimmt. Ich bekomm sie nächste Woche per Post.
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die Pflanzen sammelt?
Ich hab jetzt schon wieder über Kleinanzeigen eine Anfrage gestellt. Ganz schrecklicher Tick.
Nach String of turtles/dolphins/pearls, übrigens.
Ach hör mir bloß auf

Ich halte mich hier schon die ganze Zeit immer zurück, damit keiner denkt ich hab einen an der Waffel
Ebay Kleinanzeigen ist wirklich Sünde pur! Dazu noch in diversen FB Gruppen unterwegs... man sieht was feines und zack: Etliche Angebote bei Ebay Kl. und man weiß nicht ob man nun zuschlagen soll oder nicht, weil "eigentlich hat man ja schon genug"... aber... die sind so schick *haha* Und wenn ich in einem Laden mit Pflanzen bin, muss ich unbedingt da noch mal vorbei schauen... "vielleicht findet man ja noch ein Schätzchen"... oder man "geht nur mal eben im Pflanzenladen gucken"... obwohl man gar nichts braucht *haha*
Ich habe eigentlich auch nicht viel Platz und somit versuche ich mich schon zu bremsen... aber es fällt mir sehr schwer
-
Im übrigen wurde meiner Anfrage nach den Strings zugestimmt. Ich bekomm sie nächste Woche per Post.
wo kaufst du die? Ebay?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!