Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind"
-
-
hallo ihr lieben,
amy und ich sind im juni auf eine hochzeit eingeladen und amy ist - neben einer weiteren hündin und zwei zweibeinigen blumenkindern - ein blumen"kind".
jetzt suche ich ideen, wie ich ihr geschirr und/oder halsband mit blümchen aufhübschen kann.
sind hier evtl. floristen oder kreative menschen, die ideen haben? ich bin leider völligst unkreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Spangen für Haare mit Stoffblumen, die könntest du an das Geschirr machen.
Das Geschirr mit Efeuranken und Schleierkraut verzieren.
Oder anderen (leichten) Blüten.Wenn du Geld ausgeben möchtest, bitte einen Floristen das Geschirr zur Blumengirlande zu wickeln
von dem Geschirr wird man dann, wenn es gut gemacht ist, nichts mehr sehen.
Also ein Blumengeschirr eben. Sieht bestimmt toll aus -
hey, das ist schon mal eine super idee mit den stoffblumen. muss ich mal schauen, wo ich sowas herbekomme.
das mit dem geschirr zur blumengirlande wickeln ist auch eine gute idee... aber amy ist leider eine wälz-kuh... und eine pottsau... die macht das bestimmt innerhalb von minuten zunichte :-)
-
Hier lese ich mal mit
-
Es gibt Spangen für Haare mit Stoffblumen, die könntest du an das Geschirr machen.
ich würde sie am Geschirr festnähen, wäre mir sicherer im Sinne von geht nicht ab. Ich hab so tolle Filzrosen, das könnte ich mir auch gut vorstellen, da ne Ranke draus zu basteln, ist bestimmt auch gut haltbar beim Wälzen -
-
oder so z.B. statt dem Ring das Halsband
Türkränze - shabby Blumenkranz Nr 4 Filzrose - ein Designerstück von LieblingsLieblinge bei DaWanda -
oder so z.B. statt dem Ring das Halsband
Türkränze - shabby Blumenkranz Nr 4 Filzrose - ein Designerstück von LieblingsLieblinge bei DaWandaich kann den link irgendwie nicht aufmachen... hilfe
-
komisch ich auch nicht...
aber guck mal, geht der, das schwebte mir eigentlich vor so was, also in der Art, die Blüten finde ich hier nicht schön, aber vom Prinzip her udn damit das Geschirr umwickeln
Girlanden & Wimpelketten - Filzblumengirlande Rosengirlande mit 10 Filzrosen - ein Designerstück von Maoma-Kreativdesign bei DaWanda -
geht wohl auch wieder nicht, am besten Du googelst Filzblumengirlande, da gibt es dann etliche Beispiele
-
Ich wäre jetzt in einen Brautmoden oder Dessous Laden gegangen und hätte ein tolles Strumpfband mit Perlen, Seide, Blumen in einer passenden Farbe zum Hundefell gekauft
Die sind elastisch, dehnbar und man kann sie gut über den Kopf des Hundes ziehen, verrutscht nicht und hält
Gebe mal im Netz Strumpfbänder ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!