Hund frisst nicht
-
-
Meine Frage bezog sich auf 4 Tage
Würde ich persönlich bei einem großen Hund auch keine Bedenken haben, wenn der Hund vorher tierärztlich untersucht wurde.
Ich halte vier Tage allerdings - sofern man konsequent ist und Hundi nicht aus Mitleid das Butterbrot zu gesteckt bekommt - schlicht für utopisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund frisst nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd jetzt abwarten wie sie das Futter verträgt und wenn es passt & gesundheitlich alles ok ist, werde ich es dabei belassen. Aber da sie heute schon sehr träge war, ließ mir das keine Ruhe. Ich denke auch das ein Hund vor einem vollen napf nicht verhungert aber ich finde nach 2-3 Tagen reicht das dann auch mit der Phase.
-
Bei meinem letzten Dackel hat es genau 2,5 Tage gedauert, dann hatte er Hunger und hat sein Futter gefressen. Er bekam während seiner Mäkelphase nichts, aber auch rein gar nichts anderes angeboten. Nur sein Trofu hab ich ihm 3x täglich angeboten. Seit diesem Tag hat er immer alles sofort aufgefressen, weil er kapiert hatte, dass es nichts anderes gibt und er sonst gar nichts bekommt, wenn er das nicht frisst, was ich ihm anbiete.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!