Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Solangsam kann ich wieder entspannen.
Die Vergesellschaftung ist super gelaufen und wir sind schon durch.
Angie ist der Ranghöhere.
Momentan liegt Sunny draußen, und Angie drinnen. Fotos kommen auch gleich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wenn das keine Liebe ist..., sie haben gerade schon zusammen gekuschelt!
-
Folgendes haben wir mitbekommen:
(Natürlich mache ich das noch sauber.)In das Haus wird noch ein zweiter Eingang kommen, solange werde ich es falschherum reinstellen, sodass keiner von beiden rein kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Würdet ihr das verfüttern?
Sunny ist es ja gewohnt..., und wegschmeißen will ich es eigentlich auch nicht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Futter ist jetzt echt nicht toll...ziemlich Zuckerhaltig. Ich würde das in ganz winzigen Portionen zu dem was du jetzt fütterst dazu geben bis es weg ist.
Und ist ja prima das die Beiden sich so super verstehen, freut mich mega zu hören -
-
Ich würde das in ganz winzigen Portionen zu dem was du jetzt fütterst dazu geben bis es weg ist
So würde ich das auch machen.
-
Sunny ist verletzt, aber Angie war es nicht.
Schlimme Verletzung? Verband?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht aus wie Grind! Die wird öfters mal in ihren nassen Urinecken gesessen haben.
Ich würde es mit Octenisept besprühen und beobachten; eventuell das Fell leicht drum herum abschneiden.
-
Okay, das haben wir sogar da.
Ich dachte schon, wir müssen zum Tierarzt.
Mache ich ihr dann gleich drauf. -
Sollen wir jeden Tag einmal sprühen?
Die andere Pfote ist jetzt auch offen.
Jetzt kann ich es ja sagen, sie kommt auch aus schlechter Haltung.
Der Käfig war ihr Zuhause, und sie war allein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!