Engel & Sonnenschein

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die genaue Temperaturangabe kann ich dir nicht sagen.
    Ich würde allerdings immer einen Schirm bei Sonne aufstellen, wenn die Kaninchen nicht wählen können zwischen Sonne und Schatten.
    Wenn ich hier bald den Freilauf aufstelle, ist dieser komplett in der Sonne. Da werde ich einen Teil immer mit einem Schirm schützen.

• Etwas Schatten ist immer im Gehege.
    Und bei 10 Grad plus, müsste ich bestimmt noch keinen aufstellen. ;)
    Jetzt gerade sind 16 Grad, dann stell ich ihn nach dem Frühstück mal auf.

• Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt, dass wir von "wärmerer" Sonne sprechen. Bei 10 Grad würde ich auch noch keinen aufstellen. Zumal im Gehege bei mir immer Schatten sein wird.

• Wie dick, bzw. nicht dick, sollte ein Kaninchen sein?
    Sollte man die Knochen fühlen können?
    (Das ist bei Angie nämlich der Fall.)

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Noch eine Frage:
    Wie bekomme ich die Ameisen wieder los, bzw. bekomme ich die überhaupt wieder los?
    Vorallem oben im Stall wimmeltes nur so von den Viechern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!