Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Naja, ich werde sehen.
Aber ihr habt es mal wieder geschafft, mich zu überreden, also hatte er eben seinen ersten 30 minütigen Ausflug. Habe auch Fotos gemacht.
Erst ist er in die Schleuse gehoppelt und hoppelte in dieser immer hin und her.
Dann hat er sich langsam ins Gehege getraut, ist dann aber ganz schnell zurück in die Schleuse.
Später machte er aber Bocksprünge. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns haben wir recht schnell das "Nicht buddeln!" aufgegeben. Es ist viel zu schön zu sehen wie die Hoppler durch die Gegend flitzen, und wenn da wieder ein Loch ist, wird es halt zugeschüttet ;-)
(Pardon, es wurde, auf 16m² mit Rundumabsicherung war das ehr weniger nötig zum Schluss)
-
Habe gerade noch ein Tierheim in unserer Umgebung entdeckt, bis vor kurzem hatten sie keine Homepage.
Pünktchen und Co sind nicht zufällig Zwerge, oder?
tiere-1972 -
Nein, die schauen aus, wie größere Kaninchen. Ich schätze, dass ihr Endgewicht bei ca. 4-5kg liegen wird.
-
Pünktchen und Co sind nicht zufällig Zwerge, oder?
Für mich sehen sie auch nicht aus wie Zwerge
-
-
Nein, die schauen aus, wie größere Kaninchen. Ich schätze, dass ihr Endgewicht bei ca. 4-5kg liegen wird.
Die haben ihr Endgewicht mit Sicherheit schon erreicht, da sie von Frühjahr 2014 sind.
Ich schätze mal, dass diese Tiere (wie schon erwähnt) 4-5kg wiegen.
-
Ich habe nur schnell das Bild betrachtet
. Dann sind sie natürlich schon ausgewachsen.
-
Schade. :/
Dann bleibe ich eben beim Tierheim in Hamburg.
Ich wollte da nachher mal anrufen, da sie die Mail nicht beantwortet haben. -
Gestern Abend sah es so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er war heute den ganzen Nachmittag lang mit uns draußen und konnte hoppeln.
Als ich eben zumachen wollte, hoppelte er wieder raus, also hab ich offen gelassen, auch wenn's mir schwer fällt.
Ich bin halt so eine Übermutti. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!