Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Naja, ich werde sehen.
Aber ihr habt es mal wieder geschafft, mich zu überreden, also hatte er eben seinen ersten 30 minütigen Ausflug. Habe auch Fotos gemacht.
Erst ist er in die Schleuse gehoppelt und hoppelte in dieser immer hin und her.
Dann hat er sich langsam ins Gehege getraut, ist dann aber ganz schnell zurück in die Schleuse.
Später machte er aber Bocksprünge.
-
17. April 2016 um 18:43
schau mal hier:
Engel & Sonnenschein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns haben wir recht schnell das "Nicht buddeln!" aufgegeben. Es ist viel zu schön zu sehen wie die Hoppler durch die Gegend flitzen, und wenn da wieder ein Loch ist, wird es halt zugeschüttet ;-)
(Pardon, es wurde, auf 16m² mit Rundumabsicherung war das ehr weniger nötig zum Schluss)
-
Habe gerade noch ein Tierheim in unserer Umgebung entdeckt, bis vor kurzem hatten sie keine Homepage.
Pünktchen und Co sind nicht zufällig Zwerge, oder?
tiere-1972 -
Nein, die schauen aus, wie größere Kaninchen. Ich schätze, dass ihr Endgewicht bei ca. 4-5kg liegen wird.
-
Pünktchen und Co sind nicht zufällig Zwerge, oder?
Für mich sehen sie auch nicht aus wie Zwerge

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nein, die schauen aus, wie größere Kaninchen. Ich schätze, dass ihr Endgewicht bei ca. 4-5kg liegen wird.
Die haben ihr Endgewicht mit Sicherheit schon erreicht, da sie von Frühjahr 2014 sind.

Ich schätze mal, dass diese Tiere (wie schon erwähnt) 4-5kg wiegen.
-
Ich habe nur schnell das Bild betrachtet
. Dann sind sie natürlich schon ausgewachsen. -
Schade. :/
Dann bleibe ich eben beim Tierheim in Hamburg.
Ich wollte da nachher mal anrufen, da sie die Mail nicht beantwortet haben. -
Gestern Abend sah es so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er war heute den ganzen Nachmittag lang mit uns draußen und konnte hoppeln.
Als ich eben zumachen wollte, hoppelte er wieder raus, also hab ich offen gelassen, auch wenn's mir schwer fällt.
Ich bin halt so eine Übermutti.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!