Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Der Stall steht nun dort, wo er bleiben wird und die Heuraufe ist auch endlich angebracht.
Nur ins Außengehege kann ich ihn erst lassen, wenn das Gras etwas gewachsen ist.
Habe auch gleich die Bilder fürs Tierheim gemacht (ist gerade so schön sauber) und werde sie auch nachher reinstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Gras wird doch sowieso nicht lange halten, oder?
-
Doch, das soll es eigentlich schon.
-
Mach dir nicht zu viele Hoffnung... Ich habe mir in den letzten Monaten viele Bilder von Außengehegen angesehen... In keinem wuchs mehr viel Gras.
-
Wenn er immer drin bleiben muss, damit das Gras nachwachsen kann, wir er die meiste Zeit des Jahres im Stall verbringen. Bei 2 Tieren ist das noch viel schneller weg.
-
-
Er soll nicht immer drinnen bleiben, wenn das Gras wachsen muss.
Er soll einzig und allein solange drin bleiben, bis die ersten Gräser dort sind, da er sonst in der Erde buddelt. Wenn Gras dort ist, buddelt er nicht mehr, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. -
Er soll nicht immer drinnen bleiben, wenn das Gras wachsen muss.
Er soll einzig und allein solange drin bleiben, bis die ersten Gräser dort sind, da er sonst in der Erde buddelt. Wenn Gras dort ist, buddelt er nicht mehr, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
Das widerspricht sich doch.
Eines Tages wird einfach kein Gras mehr vorhanden sein, spätestens dann können die Kaninchen buddeln.
Was dann?
In den Stall?
In unserem Außengehege wächst seit Jahren kein Halm mehr. -
Ich habe das Gefühl du suchst nur immer etwas, um wieder auf mir rumzuhacken.
Solange bis keine Gras gewachsen ist, bleibt Angie im Stall. Punkt.
Sobald Gras da ist kann er raus.
Wenn dieses Gras irgendwann nicht mehr da sein sollte, her Gott. -
Ich habe das Gefühl du suchst nur immer etwas, um wieder auf mir rumzuhacken.
Falsches Gefühl!
Mit Kritik (im Sinne der Tiere) solltest du umgehen können, andere müssen mit deiner Kritik auch klar kommen. -
Kritik kann mans auch nennen.
Also war das im Kaninchen Thread auch immer nur Kritik? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!