Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Ich finde "Devil" gut. Passt zu Angel.
Ist vielleicht nur nicht besonders weiblich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann wirds ein echter Devil... lieber nicht.
-
"Miss Hoppala", weil sie einfach so in Dein Leben purzeln wird!
-
"Miss Hoppala", weil sie einfach so in Dein Leben purzeln wird!
Dann fällt mir Purzel(chen) ein.
-
Oh, beide sehr süß!
Trotzdem bin ich für weitere Vorschläge offen. -
-
Fiona,Bella,Sissy,Amy,Angie,Alice,Klara,Kessy,Fienchen,Fee,Emma,Ella,Stella,Sunny,Trixi,Nelly,Nele,Heidi,Bibi,Betty,Babsi,Diva
oder:
Raika,Debbie,Iva,Luci,Fantasia,Wendy,Zara,Gina,Eva,Chloe,Osra,Polly,Ronja,Lady,Lea,Abraxa,Vanilla,Vicky,Adrienne,Bianca,Fini,Galilea,Jemma,Kimmy,Orlanda,Sydney,Snowy,Ernie,Kira
finde alle schön
-
Sunny gefällt mir sehr gut, dann ist sie mein kleiner Sonnenschein.
Sonst könnte ich sie ja auch (auf den Papieren) Sunshine nennen, Rufname Sunny.Und wenn's eins weißes wird, passt Snow/Snowy auch sehr gut.
-
Naomi find ich auch toll oder Paige oder Summer vielleicht?Hope?
Marie,Barbie,Clara,Daphne,Becky,Starla,
- Dreamy,Evita,Chanel,Cherry,Atlanta,Cutie,Jodie oder Jola
- Fortuna,Bonita,Honey,Joyce,Cookie,Daffy,Minki, Beverly
- Sugar,Sophia,Tootsie,Taffy, SHakira,Agnes,Biggie,Coletta,Cosmea,Aimee (franz.geliebt)
- Schiwa,Buffy,Lady,Mia,Pepper,Ruby,Viva,Queen,Mocca,Ophelia,Nube,Joy,Chica,Bluna,Penelope,molly,Sky,Donna
- Sherly,Susi,Stacey,Sombra,Baby,Antonia,Britney,Brandy,Ivy,Jolie,Mia,Wendy
- Dreamy,Evita,Chanel,Cherry,Atlanta,Cutie,Jodie oder Jola
-
Nicht Paige, aber über Pagie habe ich sogar noch nachgedacht, bevor das Kaninchen Thema kam.
-
Es geht voran!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!