
Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Wegen meiner Haltung?
Hä? Die ist doch gut und wird mit Außengehege noch besser? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wegen meiner Haltung?
Hä? Die ist doch gut und wird mit Außengehege noch besser?momentan ist sie nicht gut (zumindest besser wie vorher), aber du wirst es ja noch verbessern
-
Ok, jetzt wird mir auch noch unterstellt, meine Haltung sei nicht gut. Ja geht's noch?
So langsam wirds mir hier echt zu blöd... -
Aus unserem Tierheim habe ich damals kein Kaninchen bekommen, weil meine Kaninchen tagsüber Gartenfreilauf haben und das lt. Tierheim viel zu gefährlich ist. Denen ist es lieber, wenn die Kaninchen dauerhaft in einem Hochsicherheitstrakt eingesperrt sind - die Größe war ihnen dabei egal solange es sich nicht um einen normalen Käfig handelt, sondern um ein Gehege.
-
Ok, jetzt wird mir auch noch unterstellt, meine Haltung sei nicht gut. Ja geht's noch?
So langsam wirds mir hier echt zu blöd...Ja, bei mir gehts noch. Ich unterstelle dir hier gar nichts, ich sage wie es ist!
-
-
Muss ich jetzt schon aus meinem eigenen Thread gehen? Na super. Wofür hab ich den überhaupt eröffnet, wenn es am Ende genauso, wie im Kaninchen Thread wird?
Und ja, @tami2904, ich weiß, meine Haltung ist absolut schrecklich und nicht tragbar.
Mmmh, klar weiß ich das. Ist doch das einzig logische. -
Überlies die Antworten einfach.
Mit meinem Beitrag wollte ich dir nur sagen, dass du aus unserem Tierheim problemlos ein Kaninchen bekommen hättest - ich aber nicht, weil meine Tiere "zu artnah" leben dürfen.
-
Du interpretierst auch gerne, oder?
-
Ich weiß ja nicht, was das hier bei einigen werden soll. Ego füttern? Scheint so. Denn wenn man den ganzen Threat gelesen hättest, würdest man mitbekommen, wie ein Mädel von nicht mal 14 Jahren sich gerade mit artgerechter Haltung von Kaninchen vertraut macht und sie auch umsetzt. Was sich da in den letzten Wochen getan hat ist wirklich toll! Das sowas nicht von heut auf morgen genauso kanickelparadisisch aussieht wie bei einigen anderen hier, ist ja wohl klar. Aber man muss doch nicht immer und immer wieder drauf kloppen nur um zu beweisen wie geil man selbst und wie Kacke die anderen sind. Boah, das nervt sowas von... Wie habt ihr denn mit eurer Haltung angefangen? Wo kamen eure ersten Kaninchen her?
Ich finds zu geil, wie immer noch eins drauf gesetzt wird. Seitenlang wird nichts geschrieben und dann platzt man mit "Das neue Kaninchen ist nicht aus dem Tierschutz! Das geht gar nicht!" rein... So what! Aber vielleicht das dritte oder vierte... Auch Erfahrungen mit Tierschutz etc. müssen erstmal gesammelt werden. Aber einige scheinen hier ja als tierschützende Kaninchenprofis aus dem Mutterleib gepurzelt zu sein. Gebt dem Mädel doch mal ein bissel Zeit und haut nicht immer gleich drauf los...
-
ok Mama
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!