Engel & Sonnenschein

  • Hier geht es aber auch ums Prinzip.

    Sie hat im Kaninchen-Thread geschrieben, dort ist es etwas ausgeartet.

    Nun hat sie einen neuen, eigenen Thread eröffnet, berichtet hier ihre weiteren Schritte / Ziele, da kann ich also verstehen, dass sie nicht möchte, dass es nun hier wieder so weit wie im anderen Thread kommt.

  • Ich verstehe es auch nicht, warum es nun ein Jungtier vom "Züchter" sein soll.
    Wobei ich dich noch auf diesen Aspekt aufmerksam machen möchte:

    "Jungtiere unter 16 Wochen dürfen nicht einfach mit älteren Kaninchen vergesellschaftet werden!"

    Ablauf der Vergesellschaftung

    Hierzu möchte ich mal anmerken, dass das nicht alles unbedingt stimmt was auf dieser HP steht, auch, wenn sie leider immer wieder verlinkt wird.

    Man kann ein Jungtier i.d.R. sehr komplikationslos zu einem älteren Rammler/Kastrat setzen, vor allem, wenn es erst 8-12 Wochen alt ist, denn ein älterer Rammler/Kastrat stürzt sich zu 99% nicht auf ein Jungtier und dabei ist es sogar komplett egal ob das Jungtier weiblich oder männlich ist.
    Zu einem älteren Weibchen sollte man allerdings nicht einfach so ein Jungtier setzen, denn die allermeisten Weibchen sind enorm revierbezogen und würden auf das Jungtier sofort losgehen.

  • So, jetzt noch mal richtig.

    Er hat nun auch eine Heuraufe.
    Wir bringen sie aber wahrscheinlich noch über der Toilette an.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und noch zwei mal mein Süßer. Ich kanns im Moment nicht lassen, ihn zu fotografieren. :ops:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!