Nur noch Hunger
-
-
Ich hab bei Kessy gute Erfolge mit Dr.Alders Landfleisch erziehlt.
Extra mager - 3% Fett. Sie hatte anfänglich auch extrem Hunger und sehr schnell zugelegt (auch SDU) , mittlerweile hat sich das alles ganz gut eingespielt und die Hungerattacken sind nur noch selten nach stressigen Tagen vorhanden.Vielleicht ja auch für den ein oder anderen eine mögliche Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@K-E-B Luna hat auch ihre 9 Kilo bei 38 cm SH. Im Moment fütter ich gekochtes Gemüse inkl dem Kochwasser zu, wie @anfängerinAlinaschon gesagt hat. Das Futter habe ich in der Menge belassen, und zu einer Mahlzeit bekommt sie dann statt dem gekochten Gemüse Olewo Karotten oder Olewo Rote Beete und an zwei Tagen die Woche ein gekochtes Süppchen mit Gemüse und Hähnchen (statt Huhn) oder Rind statt einer Portion NaFu. Sie hat immer noch Hunger, aber längst nicht mehr so extrem. Nachteil: Sie muss mehr pullern und ziept deutlich vor den üblichen Gassizeiten. Aber das ist mir egal, sie ist mittlerweile auch ein wenig besser gelaunt und bei Fressbarem draußen wieder besser abrufbar.
Ende April steht eine Blutuntersuchung der SD Werte an, da lasse ich dann auch genau auf evtl Mangelerscheinungen testen. Ich hoffe dass ich so weiter füttern kann.
@ all Das Rinti habe ich notgedrungen beibehalten, eigentlich wollte ich etwas mehr Richtung mageres Pferdefleisch gehen. Aber der Test ging leider in die Hose, das k***t sie jedes Mal wieder aus, sowohl frisch als auch getrocknet
-
Ich hab bei Kessy gute Erfolge mit Dr.Alders Landfleisch erziehlt.
Extra mager - 3% Fett.welches denn? Ich finde da gerade nichts. Bin ja auch auf der Suche nach Magerkost
-
welches denn? Ich finde da gerade nichts. Bin ja auch auf der Suche nach Magerkost
LandFleisch Dog Pur Geflügel & Reis extra mager | LandFleisch | Hundefutter | Hunde | MedicAnimal.de
gibts noch mit Rind und Reis. Ich kaufs allerdings vor Ort. Das Gänsefleisch mit Biogemüse hat auch nur 5% fett.
von Dehner gibts noch eins mit sehr niedrigem Fettgehalt von Dehner Selection :
Light, Hund, Karotten, Kleie. und das Dehner Best Nature Light Nassfutter (Huhn, Karotte, Rosmarin und Distelöl) hat auch nicht mehr als 5% Fett. -
Danke, da Huhn (und Rind) hier nicht in Frage kommt, hatte ich bei diesen Sorten von Landfleisch gar nicht geschaut - erwartet hätte ich fettarmes eher bei Pferd
Strauß ist ja auch fettarm -
-
Das Sensibel mit pferdefleisch hat auch nur 4% Fett
LandFleisch Dog Sensibel Pferdefleisch | LandFleisch | Hundefutter | Hunde | MedicAnimal.de -
Danke. Das habe ich gestern wohl übersehen, hatte so einiges probeweise bestellt. Aber beim nächsten Mal - habe jetzt einige Pferdemenüs mal bestellt, das "Menü" von Loisachtaler hat sogar nur 2,4 % Fett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!