Einige Fragen...
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, er hatte wohl gestern doch ein bisschen aua Bauch, er hat bisschen gejault, habe ihn hoch genommen, sein Bauch gewärmt und bissel mit dem Finger massiert. Hat am Morgen einen schönen riesen Haufen gemacht bei so einem kleinen Mann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einige Fragen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du Kinder?
Du erwartest doch wirklich nicht von einem Baby im Alter sagen wir 6 oder 8 Monate ein Verhalten wie von einem Erwachsenen.
Du hast einen Welpen, der seine Mama und Geschwister vermisst. Mach dir weniger Sorgen und lerne aus Beobachtungen. Schenk ihm jetzt Zeit, Liebe und Wärme, mehr braucht er nicht und lass ihn in dieser Welt ankommen.... Hunde werde schneller erwachsen als Menschen.... Aber mit 8 Wochen hast du noch ein Baby und kein Kleinkind bekommen.
Futter kannst du langsam mischen und dann sollte es gehen, wozu Vitamine gut sind, außer für den Geldbeutel des Arztes ist beim guten Futer und Essverhalten fraglich, aber beim Baby sicherlich irgendwo vertretbar.
Hast du Kinder?
Du erwartest doch wirklich nicht von einem Baby im Alter sagen wir 6 oder 8 Monate ein Verhalten wie von einem Erwachsenen.
Du hast einen Welpen, der seine Mama und Geschwister vermisst. Mach dir weniger Sorgen und lerne aus Beobachtungen. Schenk ihm jetzt Zeit, Liebe und Wärme, mehr braucht er nicht und lass ihn in dieser Welt ankommen.... Hunde werde schneller erwachsen als Menschen.... Aber mit 8 Wochen hast du noch ein Baby und kein Kleinkind bekommen.
Futter kannst du langsam mischen und dann sollte es gehen, wozu Vitamine gut sind, außer für den Geldbeutel des Arztes ist beim guten Futer und Essverhalten fraglich, aber beim Baby sicherlich irgendwo vertretbar.
Nein Kinder habe ich nicht, erwarte auch nicht das er sich so verhält, ganz im Gegenteil, habe mich gewundert das die erste Woche nichts bzw. die ersten Abende, er war zurück haltend und ruhig, aber er hat nicht geheult oder komisch angestellt etc.. Ja, weil er noch so mikro ist, auch wenn er sehr frech ist.
-
@Dackelbenny... hast Du wohl recht....
... dann Bedarf es etwas mehr Rechenkunst als ein einfacher Dreisatz....
.... -
Der erste Ansprechpartner bei solchen Sorgen sollte der Züchter sein, hast du keinen Kontakt mehr?
-
irgendwie habe ich das hier nicht richtig im Griff würde gerne jeden antworten geht aber irgendwie nicht so.
Ja, aber sie konnte es mir auch nicht genau sagen, sie hat wohl eine Hand voll für alle vier gegeben und daraus soll ich dann ein bissel nehmen... Das hilft mir aber nicht richtig weiter...
-
-
irgendwie habe ich das hier nicht richtig im Griff würde gerne jeden antworten geht aber irgendwie nicht so.
Ja, aber sie konnte es mir auch nicht genau sagen, sie hat wohl eine Hand voll für alle vier gegeben und daraus soll ich dann ein bissel nehmen... Das hilft mir aber nicht richtig weiter...
Schrecklich diese Anzeigen hinten drauf, ich bin daraus noch nicht richtig schlau geworden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!