Instagram & Snapchat User?

  • Nala hat jetzt auch ihren eigenen Instagram-Account: teilzeitschaefchen

    Ich besitze jetzt auch Instagram :D Habe hier erstmal angefangen die DF Leute zu abonnieren :p


    miss_maskros

    Dito :D :lol:

  • Ich bin nun im Insta-Wahn (etwas spät, ich weiß) :D


    Aber wie bzw. nutzt ihr Instagram auch am PC? Auf instagram.com kann man ja zB gar keine Bilder vom Computer hochladen... :???:

  • Ich bin nun im Insta-Wahn (etwas spät, ich weiß) :D


    Aber wie bzw. nutzt ihr Instagram auch am PC? Auf instagram.com kann man ja zB gar keine Bilder vom Computer hochladen... :???:

    Ja, das ist wohl von Instagram extra so gemacht, weil es ja um das "spontane Handyfoto" oder so ähnlich gehen soll. Deswegen nutze ich das, wenn auf dem PC, dann nur zum gucken und evtl. liken, aber normal gehe ich über's Handy rein.

  • Ja, das ist wohl von Instagram extra so gemacht, weil es ja um das "spontane Handyfoto" oder so ähnlich gehen soll. Deswegen nutze ich das, wenn auf dem PC, dann nur zum gucken und evtl. liken, aber normal gehe ich über's Handy rein.

    Naja, ich mach gern Fotos mit meiner Kamera, die Bilder sind dann halt auf meinem Laptop :ka: Aber Recht hast du wohl...


    Ich lade mir meine Bilder bei Google Photo in Alben hoch um sie dann auf meinem Handy zu Speichern.
    Dropbox kann man dafür auch super nutzen.

    Ist Dropbox sowas wie die iCloud? Sorry, normalerweise bin ich gar kein Technik-Honk, aber die Funktion/Bedienung der Cloud hab ich nie so wirklich verstanden (und bisher auch nicht gebraucht) :ops:

  • Ist Dropbox sowas wie die iCloud? Sorry, normalerweise bin ich gar kein Technik-Honk, aber die Funktion/Bedienung der Cloud hab ich nie so wirklich verstanden (und bisher auch nicht gebraucht) :ops:

    Ja, das ist etwas ähnliches. Es ist quasi ein Webspace, in dem du deine Dateien speichern und von überall drauf zugreifen kannst - eben auch vom Handy. Ich mache es auch immer mit der Dropbox und die Handhabung ist ziemlich einfach.

  • Okay, dann schreibe ich unseren Namen auch mal offen hier hinein, obwohl ich nicht sicher bin, ob er nicht von den Mods gelöscht wird, weil als Werbung gewertet. Der Account hat durchaus privaten Charakter. ;)




    Edit by Mod: ganz richtig!
    Der Pfad zur Homepage wird gelöscht!
    Egal wie viel privaten Touch Deine Seite auch haben mag, sie führt auch zu Verkaufseite von Dir hergestellten Teile.
    Und Du weiß, daß keine Werbung erlaubt ist.
    Diese Regel gibt es auch schon länger im DF, und gilt für alle User!

  • Keine Ahnung ob gestattet oder nicht aber ich Poste auch mal hier meine Links (Signatur). Da ich Beruflich sehr viel mit Computer und Social Media Networks zu tun habe habe ich natürlich auch für unseren heute 14 Wöchigen Shiba Inu Welpen den ein oder anderen Account angelegt um Bilder und Videos der Öffentlichkeit zu zeigen.


    Aki liebt das Fotografieren und Filmen übrigens. Kaum sieht sie eine Kamera (DLSR oder GoPro) fängt sie an zu "lachen" (Shiba Inu Lachen) und tobt herum bis sie nicht mehr kann. Sie lässt sich von Klick-Geräuschen oder dergleichen nicht ablenken und geht ihren Weg.


    Ciao, und bis demnächst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!