Erkennt er mich etwa schon???

• Hallo brinisan,

auch von mir: na klar, kann es sein, dass er Euch erkennt, und so scheint es ja auch zu sein :freude:.

Und ein Lob, dass Ihr Euch so viel Mühe von Anfang an gebt und ihn so oft besucht!!!

Wir haben unsere Zazie dreimal vor dem Abholen besucht, und auch wir hatten das Gefühl, dass sie uns irgendwie wiedererkennt, wobei sie das 1. Mal allerdings erst 2,5 Wochen alt war. Beim 3. Mal war sie sogar ein wenig stinkig mit ihrem Bruder, der sich zu mir in den Arm kuschelte. Das ging ja garnicht, denn schließlich waren wir doch ihre neue Eltern :wink:. Und als wir sie dann abholten, gab es nie nicht ein Gejammer oder so, sondern sie hat uns von Anfang an vertraut und die lange Autofahrt heimwärts sogar auf unser beider Armen mehr oder weniger verpennt. Und auch noch heute ist es das größte Glück für sie, wenn sie gleichzeitig auf unser beider Füße liegen kann (für die Arme ist sie denn doch mal zu groß geworden).

Ich wünsche Euch noch viel Spass mit Eurem Moppel.

Liebe Grüße
    Kathrin

• Zitat

... Und auch noch heute ist es das größte Glück für sie, wenn sie gleichzeitig auf unser beider Füße liegen kann (für die Arme ist sie denn doch mal zu groß geworden).

Erzähl das mal bitte meinem 40 Kilo-Paket, der glaubt mir das nämlich nicht.

@ brinisan

Habt Ihr denn jetzt mal ne Decke von Euch mitgenommen oder wart Ihr gar nicht mehr da zwischendurch?

• ja, wir waren zwischendurch schon wieder bei unserem kleinen. :freude: die decke liegt seit gestern zum 'beduften' bei mir mit im bett. die wollte ich am sonntag mitnehmen zu tyler. :wink:

jetzt ist es auch ganz, ganz deutlich, dass er mich (meinen mann und meine tochter auch, aber mich scheint er besonders zu mögen -freu-) wieder erkennt!!!
    er flippt völlig aus, wenn ich komme! lässt sich ausgiebigst beschmusen, hört auf meine stimme und schläft am liebsten, während ich ihm das bäuchlein kraule, bei mir auf dem arm ein. :love:

und ich bin ganz stolz: während man sich vor den spitzen zähnchen seiner 4 geschwister echt in acht nehmen muss (die beissen echt ÜBERALL rein gerade -lach-), knabbst tyler überhaupt nicht!!!
    klar, abschlecken will er mich am liebsten dauernd vor freude, aber er beisst nirgendwo mehr rein!!! :gut:

• Zitat

Erzähl das mal bitte meinem 40 Kilo-Paket, der glaubt mir das nämlich nicht.

Ha, ha, haben halt eine feinfühlige Collie-Dame und nicht ein Dogge/Labbi-Mix, der meint, größer werde ich aber nun wirklich nicht, und sich immer mal wieder fragt, aber warum werden die anderen immer kleiner :lol:.

brinisan: Wann kommt Eurer Mopsie-Mix denn zu Euch nach Hause?

Liebe Grüße
    Kathrin

• wir holen ihn in ca. 1,5 wochen! -wieverrücktfreu- :freude: aber bis dahin besuchen wir ihn auch noch ganz oft (spätestens sonntag wieder). ist ja wahnsinn, wie schnell er sich momentan verändert!!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!